Liebster Blogaward #1

Hallo ihr Lieben,

die liebe Tatjana von dem Blog smalltown girl hat mich zu dem liebsten Blogaward nominiert.

liebster-award

Hier sind meine Antworten zu den 11 Fragen von Tatjana:

[1] Warum bloggst du?

Ich les schon lange Blogs, und wollte mich auch gerne mitteilen und finde, dass es ein tolles Hobby ist.
[2] Wieso hast du deinen Blog so genannt?

Eine gute Frage… Ich habe wirklich ewig nachgedacht und mir fiel einfach nichts anderes ein 😀


[3] Was shoppst du lieber, Schuhe oder Klamotten?

Beides? Aber generell lieber Kleidung


[4] Lieblingsladen?

Ich bin eher der Onlineshopper, aber wenn ich in die Stadt gehe schaue ich gerne Kleidung bei H&M, und Schuhe bei Görtz oder Roland.


[5] Was ist dir lieber, Sommer oder Winter?

Winter


[6] Beschreibe deinen Style in drei Worten.

feminim, zart, kitschlos


[7] Was würdest du lieber tun, eine Woche lang nicht duschen oder eine Woche lang die gleichen Klamotten tragen?

Äh, dann lieber die gleiche Kleidung tragen, wenn ich mich immer duschen kann, bin ich ja sauber und wenn ich mich nicht bewege schwitze ich hoffentlich auch nicht und durchs nichts tun, wird ja auch nix schmutzig :D:D:D


[8] Hast du deine Haare schon einmal gefärbt oder hast du es in der Zukunft vor?

Ich hatte ca. 6 Jahre lang meine Haare immer wieder schwarz gefärbt, aber irgendwann hat mich das Ansatzfärben sehr angenervt, nun trage ich schon lange Zeit meine Naturhaarfarbe mit der ich mehr als glücklich bin. Färben würde ich frühstens wieder, wenn ich die ersten grauen Haare entdecken werde – was hoffentlich erst in frühstens 50 Jahren sein wird.


[9] Beschreibe deinen Blog in einem Wort.

awesome? 😀


[10] Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Eine schwarze feine Tunikabluse aus einem leichten Stoff, welche ich im Sale für 6€ (statt 40€) ergattern konnte.


[11] Welches ist dein Lieblingslied zur Zeit?

Dazu muss ich sagen, dass ich nicht der Mensch bin, der die ganze Zeit von Musik beschallt ist, und ich auch nichts Spezielles höre, generell orientiere ich mich eher an Bands bzw Genres. Aber das Lied find ich eigentlich toll zur Zeit: https://www.youtube.com/watch?v=wpY_vj2nY54

_________________________________________________________________________________

Hier einmal die Regeln:

 

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
  • Nominiere 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
  • Informiere deine Nominierten über diesen Post.

_________________________________________________________________________________

Meine Nominierungen:

MsCappuccino von allerleibloggerei, Lia von LiaLanes, Mica von Sciencekoekje, Minnie von the closet, Denise von Denise Beauty Blog, Clarissa von different kind of girlz, Sindy & Sandra von small steps every day, Sabrina von Leben ist graubunt, Cathrin von Lady’s Produkttests, Biba von Bibas bétises, Franziska von blondkäppchen

_________________________________________________________________________________

Meine Fragen:

1.) Was denkst du, warum Leute deinen Blog lesen?

2.) Was ist deine Lieblingsserie?

3.) Welche ist deine Lieblings-Kosmetikmarke?

4.) Lebst du nach einem Motto?

5.) Wenn du in einem anderen Land leben könntest, welches wäre es?

6.) Wofür würdest du dir gerne mehr Zeit nehmen?

7.) Auf welches Kosmetikprodukt könntest du nicht verzichten?

8.) Welcher ist dein Lieblings-Onlineshop?

9.) Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?

10.) An was denkst du, wenn du an Herbst denkst?

11.) Lieblingsrezept?

 

_________________________________________________________________________________

Danke fürs Nominieren Tatjana von http://xsmalltowngirlx.wordpress.com/

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr teilnehmt.

 

Lieben Gruß

Sabi

6 Gedanken zu “Liebster Blogaward #1

  1. Sabrina schreibt:

    Hallo, ich freue mich sehr über deine Nominierung und werde natürlich gerne teilnemen. Und als Nebeneffekt hoffe ich das wir ein paar mehr leser auf unseren blog aufmerksam machen können 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

