Glamour Shopping-Week Ausbeute #2: Kiko part 1

Hallo ihr Lieben,

während der Shopping-Week habe ich gut bei Kiko zugeschlagen. Ich habe wirklich viel dort gekauft, weil die Eyeliner grade im Angebot sind und ich gerne einige davon haben wollte und natürlich auch anderes. Dies sind auch meine ersten Kiko Produkte, da ich leider noch keinen in meiner Nähe habe.

Ich stelle euch meinen Einkauf dort Stück für Stück vor.

Heute möchte ich euch die Eyeliner vorstellen.

Sie kosten normal 6,90€, sie sind aber noch im Angebot für 3,90€ und am Ende gab es nochmal 20% auf alles.

IMG_0355

Super colour eyeliner – waterproof

Ich hätte alle 14 Farben kaufen können, aber das wäre dann doch etwas viel.

Sie haben eine wunderschön zarte Filzspitze, sie nimmt für meinen Geschmack etwas ein ganz kleines bisschen zu viel Produkt auf, aber das lässt sich super einfach abstreifen und ist für mich kein Problem. Es lässt sich ein super zarter Lidstrich ziehen, aber auch ein schöner breiter mit auffälligem Wing.

IMG_0363IMG_0361

Die Farbabgabe finde ich außer bei der Nuance 110 super, die 110 benötigt eventuell einen schwarzen Lidstrich als Untergrund.

IMG_0372

Fazit

Sie halten den ganzen Tag ohne zu verblassen oder zu bröckeln. Sie sehen sehr schön aus und mit der feinen Spitze kann man sehr präzise und auch sehr nah am Wimpernrand arbeiten. Der Strich zieht sich quasi von allein.

____________________________________________________

IMG_0366

Precision Eyeliner

Auch dieser Eyeliner ist sehr schön, die Spitze ist ebenfalls aus Filz und genauso schön dünn. Sie bietet aber dennoch genug Widerstand um einen sehr schönen filigranen oder auffälligeren Eyeliner zu ziehen.

IMG_0365IMG_0375

Fazit

Auch diesen Eyeliner finde ich toll. Schade finde ich, dass er nicht wasserfest ist. Die Haltbarkeit ist aber dennoch gut. Wenn man ihn morgens aufträgt, blasst der Wing gegen Abend aus. Allerdings habe ich es noch nicht mit Base probiert, eventuell hält er so auch den ganzen Tag.

____________________________________________________

Ich bin absolut zufrieden mit den Eyelinern, vor allem die super colour eyeliner. Am Auge trocknen beide Varianten sehr schnell. Endlich hab ich Eyeliner gefunden mit denen ich super zurecht komme und die nicht aus einer LE stammen und somit nachkaufbar sind, aber vor allem auch günstig sind.

Den nächsten Teil meines Kiko Einkaufs zeige ich euch auch ganz bald.

Welche Kiko Produkte könnt ihr empfehlen? Welchen Eyeliner benutzt ihr?

Eure Sabi

 

 

Kommentar verfassen

