Glamour Shopping-Week Ausbeute #3: Kiko part 2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch nun den nächsten Part meiner Kiko Bestellung vorstellen.

Ich habe mir 5 Monolidschatten der Infinity Eyeshadows bestellt. Ich habe versucht alle Farben in etwa auf einander abzustimmen und ich glaube das ist mir auch gelungen.

220 Metallic Golden Rose

Ein wunderschönes rose mit goldenem Schimmer, feucht aufgetragen ist die Farbe etwas intensiver

IMG_0352IMG_0368

4er Quad

IMG_0342

229 – Metallic Golden Camellia: schöner pinkton mit zartem Goldschimmer

232 – Sparkling Burgundy: ein hübsches Burgunder mit feinem goldenen Glitzer

233 – Pearly Mahogany: wie ich finde ein metallisches Schimmer in einem rostigen Burgunder

243 – Satin Dark Burgundy: ein rauchiges braun-Burgunder mit gold/rose Schimmer

IMG_0344 IMG_0345 IMG_0346 IMG_0347

IMG_0369 IMG_0370

Ich habe gestern ein zartes Amu geschminkt, welches nicht zu auffällig sein sollte.

IMG_0391 IMG_0415 IMG_0432 IMG_0435

FAZIT

Alle Farben sind sehr gut pigmentiert.  Ihre Textur ist angenehm weich, und absolut nicht staubig oder trocken. Beim Auftragen krümmeln sie auch nicht. Ich verwende immer eine Base (in dem Fall die weiße von nyx) und der Lidschatten hat mir den ganzen Tag gehalten (gegen späten Abend ist er leicht verblasst).

Außerdem finde ich es sehr angenehm, dass weder der metallische Glanz, der Schimmer, oder das Glitzer so übertrieben sind, sondern genau im richtigen Maß.

Durch die sehr gute Farbabgabe eignen sich die Farben für dezentes und auch für auffälligere Amu’s – weshalb man bei dezenten Looks schon vorsichtiger sein sollte.

Mit knapp 5 € pro Farbe sind sie natürlich etwas teurer, allerdings finde ich den Preis für diese tolle Qualität absolut okay und die Auswahl ist riesig.

Absolut empfehlenswert wie ich finde.

_________________________________________________________

 

Habt ihr Kiko Eyeshadows? Welches sind eure liebsten Farben?

 

Eure Sabi

Ein Gedanke zu “Glamour Shopping-Week Ausbeute #3: Kiko part 2

Kommentar verfassen

