Glamour Shopping-Week Ausbeute #2: Kiko part 3

Hallo ihr Lieben,

da sind wir schon bei Part 3 meiner Bestellung bei Kiko angekommen.

Heute zeige ich euch zwei „Einzelteile“. Ich habe mir einen Nagellack und einen Mono Lidschatten gekauft.

eyeshadow – 137 pearly copper

Ein wunderschön schimmernes Braun mit einem höheren Rotanteil, es changiert je nach Lichteinfall rötlich bzw ins cranberry-hafte. Die Textur ist hier auch sehr angenehm weich. Im Vergleich  zu den infinity eyeshadows von Kiko krümelt dieser hier schon etwas, aber nur minimal. Ein Eyeshadow kostet hier 2,90€.

IMG_0348 IMG_0367

Im Auftrag ist er super angenehm, her hat eine wunderbare Farbabgabe und lässt sich sehr einfach verblenden.

Ich habe ihn heute zusammen mit dem Artdeco #29 verwendet. (Tut mir leid, dass ich mein Auge so klein mache, der Blitz hat mich leider sehr geblendet :D)IMG_0491 IMG_0485

Ich find die Farbe sehr schön für den Herbst/Winter. Die Qualität ist auch hier wieder super.

_______________________________________________________

Nail Lacquer – 365 Tattoo Rose

Der Nagellack kommt in einem schlichten eckigen Flakon daher, und wirkt sehr dezent – gefällt mir sehr gut. Dies ist mein erster Kiko Nagellack und deswegen habe ich mir erstmal nur einen mitgenommen. Der Nagellack hat 2,90€ gekostet.

Die Farbe ist ein schönes sattes altrosa, und für mich eine ganz klare Herbstfarbe.

IMG_0331 IMG_0332

Den Auftrag fand ich sehr einfach, der Pinsel und die Konsistenz des Nagellackes, der nicht zu dünn- oder dickflüssig ist, ermöglichen einen wirklich sehr einfachen Auftrag. Bei mir hat der Nagellack in nur einer Schicht gedeckt.

IMG_0291

IMG_0238

_______________________________________________________

Auch hier bin ich wieder mit beiden Produkten sehr glücklich. Der Lidschatten passt perfekt zur Jahreszeit und sieht auf dem Auge auch wirklich sehr schön aus und macht einen  schönen Blick. Der Nagellack passt ebenfalls perfekt in die aktuelle Zeit und die Farbe entspricht genau meinem Beuteschema, mit der Haltbarkeit bin ich auch absolut zufrieden für knapp 3 Euro.

_______________________________________________________

Welche Kiko Produkte könnt ihr empfehlen?

_______________________________________________________

Eure Sabi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s