Meine Top 3 Herbstlippenstifte

Hallo ihr Lieben,

die liebe Diana von dem Blog I need sunshine hat derzeit wieder eine Blogparade offen mit dem tollen Thema Herbstlippenstifte.

Ich möchte euch nun meine liebsten Lippenstifte im Herbst vorstellen.

IMG_0728IMG_0734

catrice – plum & base

Vorne weg ich liebe diese ganz neue Reihe von Catrice sehr, es handelt sich um die Ultimate Stay Reihe. Die Lippenstifte sind leider nur exklusiv bei Müller erhältlich und kosten 4,95€. Ich habe bereits mehrere und bin sehr verliebt in sie.

Hierbei handelt es sich um die Farbe 070 Plum & Base. Es toller beeriger Ton. Die Deckkraft dieser Lippenstifte ist super, und auch die Haltbarkeit, sie überstehen bei mir ohne weiteres Essen & Trinken.

IMG_0739 IMG_0773

p2 – Matte Deluxe lipstick – I want you

Ich liebe matte Lippen, und deswegen auch diesen Lippenstift sehr, die Farbe ist ein sattes dunkles rot. Leider sind matte Lippenstifte immer etwas zickig im Auftrag, so auch dieser. Man benötigt einen extra Lippenpinsel für diesen Lippenstift – was für mich aber kein Problem ist.

Leider hat dm diese Lippenstiftreihe irgendwann mal aus dem Sortiment genommen, aber ich hoffe sehr, sie werden wieder eingeführt. Eventuell hat man über Kleiderkreisel noch Glück.

Die Haltbarkeit ist hier auch wieder super  und trotz des matten Effektes trocknen sie meine Lippen nicht aus.

IMG_0735 IMG_0771

Astor Lipcolor Butter – plump it

Ich glaube, viel muss ich zu diesen Lipcolor Butters nicht mehr sagen, sie sind mittlerweile in aller Munde und überzeugen mich persönlich immer wieder aufs Neue.

Hier bei handelt es sich auch wieder um einen schönen Pflaumeton, der aber etwas scheerer ist. Am Lippenstift erkennt man deutlich Glitzerpartikel, welche man aber zum Glück nicht mehr auf den Lippen sieht.

Die Haltbarkeit ist hier auch gut, er hinterlässt bei mir auch einen Stain.

IMG_0740 IMG_0786

Und hier nochmal alle drei Farben nebeneinander geswatched:

catrice - plum&base * p2 i want you * astor - plump it

catrice – plum&base * p2 i want you * astor – plump it

Welches sind eure drei liebsten Herbstlippenstifte?

Eure Sabi

7 Gedanken zu “Meine Top 3 Herbstlippenstifte

  1. Caro schreibt:

    Richtig schöne Auswahl 🙂 den Catrice Lippenstift werde ich mir wohl auch holen müssen 😉
    Habe bei der Parade auch mitgemacht, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen! Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

