Review: essence blush – 70 kissable

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche durfte ein schöner Herbstblush bei mir einziehen. Er ist von essence in der Nuance 70 kissable. Er kostet ca. 2,49€ und ist in der kleinen sowie der großen Essence Theke erhältlich.

Es ist bereits mein zweiter Essence Blush, und auch dieser hat mich wieder überzeugt, aber dazu weiter unten mehr.

IMG_0550

Der Blush kommt in der typischen transparenten Plastikverpackung, und hat die Standardblush-Prägung.

IMG_0549

Die Farbe würde ich als ein rostiges Braunrot beschreiben mit zartem Goldschimmer. Die Pigmentierung ist sehr gut und man sollte beim Auftrag vorsichtig sein.

Auf den Wangen hinterlässt er frische herbstliche Wangen. Je nach Lichteinfall hat man auch einen schönen goldenen Glanz.

IMG_0626

Im Auftrag ist der Lidschatten nicht fleckig (leider sieht es auf dem Bild so aus, dies ist aber meine Schuld :D). Ich trage diesen Blush mit dem Real Techniques Blush Brush auf und habe so ein zartes Ergebnis erhalten, und konnte den Blush wunderbar verblenden.

FAZIT

Ich mag diesen Blush sehr, das Ergebnis gefällt mir. Im Auftrag ist das Ergebnis super, er ist nicht fleckig und lässt sich wie gesagt schön verblenden. Die Farbe ist absolut herbstlich und gehört genau zu meinem Beuteschema.

Generell kann ich die essence Blushes empfehlen, einen habe ich sogar tatsächlich mal einen aufgebraucht. Für einen so günstigen Blush, bekommt man hier tatsächlich einen guten Blush mit toller Textur.

 

Habt ihr essence Blushes? Welcher ist euer Favorit?

 

Eure Sabi

Kommentar verfassen

