Glamour Shopping-Week Ausbeute #3: Kiko part 4

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch nun den letzten Part meines Kiko Einkaufs.

Auf einige Empfehlungen hin habe ich mir drei kiss balms gekauft – derzeit kosten sie 4,10€ (minus den 20% Rabatt der Shopping Week).

IMG_0204

Ich habe mich für Farben (von links nach rechts) 06 blackberry, 05 raspberry, 07 strawberry.

IMG_0209

Und was soll ich sagen, das Tragegefühl ist super. Sie sind super leicht auf den Lippen und geben ein schönes „sheeres“ Ergebnis ab. Sie kleben auch nicht auf den Lippen.

IMG_0473

strawberry – raspberry – blackberry

FAZIT

Ich bin absolut begeistert, sie eignen sich wunderbar für zwischendurch. Man brauch auch keinen Spiegel und kann sie so jederzeit auftragen. Das Tragegefühl ist wie gesagt traumhaft leicht. Sie hinterlassen auch ein pflegendes Gefühl wie ich finde. Der Duft ist auch sehr angenehm.

Äußerst empfehlenswert wie ich finde.

Kennt ihr die Lip Balms?

Eure Sabi

 

Kommentar verfassen

