New in: essie – in stitches & truth or flare

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder meine essie Sammlung um zwei Nagellacke erweitert.

727 – in stitches

„Ein Lack in liebenswert vorlautem Pink.“ – so beschreibt essie die Farbe. Ich finde ihn aber überhaupt nicht pink, eher ein rötliches altrosa, welches super in den Herbst passt und wunderbar mit meiner Hautfarbe harmoniert. Außerdem finde ich es irgendwie nudefarben, obwohl es gar nicht nude ist – aber die Farbe ist so schön zurückhaltend irgendwie 😀

IMG_0684 IMG_0686 IMG_0623

310 – truth or flare

Was ein schönes sanftes blau. Essie beschreibt die Farbe wie folgt: sexy. fun. totally glamorous. vintage blue denim fits perfectly, honestly, these jeans always make you look fab. “ Ich würde ihn als einen pastelliges lilastichiges (aber auch graustichiges) Himmelblau beschreiben. Dies ist mein erster Blauton, ich mag diese nämlich nicht und auch keine Grüntöne, aber bei diesem habe ich das erste mal das Gefühl, ihn wirklich tragen zu wollen.

Leider handelt es sich hierbei um einen LE Lack aus der Spring Collection 2014. Allerdings stehen vereinzelnd noch einige davon rum (alte LE Lacke finde ich immer bei Douglas und im Müller, oder online bei amazon/ebay)

IMG_0687 IMG_0688 IMG_0625

Beide Nagellacke waren ein echtes Schnäppchen, ich habe sie ersteigert für ca. 7€ inkl. Versand.

Ich kann beide Farben wirklich empfehlen. Ich finde sie sehr schön und sooo unglaub hübsch auf den Nägeln 😀

Wie findet ihr mein Schnäppchen? Welche Farben stehen auf eurer Wunschliste?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

