dm und Rossmann Haul November 2014

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder in der Innenstadt und bin da auch gaaanz zufällig durch den dm und Rossmann geschlendert.

IMG_1105

Rossmann

♥ Colgate Total Original (1,75€/75ml)

Für diese Zahncreme habe ich vor einigen Wochen einen Coupon auf Facebook gewonnen. Die Zahnpasta hatte ich schon in kleinen Reisegrößen und mochte sie sehr gerne.

♥ Kings Crown Milder Apfel (0,90€)

Ich bin eigentlich kein Fan von Apfeltee, aber dieser geht wohl aus dem Sortiment und deswgen habe ich ihn mir für 0,90€ mitgenommen. Duften tut er gut, ich bin gespannt.

♥ Rival de Loop Waschgel Mango-Aprikose (0,99€/150ml)

Ich erwarte jetzt keine Wunder von dem Waschgel, aber ein Waschgel muß auch nicht mehr können als das Gesicht zu reinigen und das Make Up zu entfernen und das wird es sicher tun.

♥ Catrice Feathered Fall Luxury Lacquer – C01 Golden Plum-e (1,95€)

Ach wie toll, die LE war schon reduziert im Rossmann und natürlich gab es nur noch Reste, ich hab den letzten Nagellack in dieser schönen Farbe mitgenommen.

♥ Catrice Feathered Fall Sheer Lip Colour – C02 Red-y to fly (1,95€)

Mit diesem hab ich neulich noch geliebäugelt, den lilafarbenen hatte ich mir schon mitgenommen und bin sehr froh nun diesen roten noch zu haben.

IMG_1103

dm

♥ Rexona compressed Deo Spray (je 0,75€)

Ich hab ja nicht genug Deo im Schrank stehen…aber diese beiden waren auf je 0,75€ reduziert, da die Sorten aus dem Sortiment gehen. Seit Jahren habe ich keine Sprays mehr benutzt, sondern nur Roller, deswegen kann ich noch nicht viel zu ihnen sagen.

♥ Manhattan Birthday Colours Nagellack – Dance Fever (1,95€)

Ein hübsches Lila mit blau/rot/pink dezenten Schimmer, habe bereits einen ähnlichen aus einer alten Manhattan LE allerdings mit goldenem Schimmer. Eine hübsche Farbe.

♥ Manhattan Soft Compact Powder + Gratis Wake Up Concealer (2,95€)

Mein letztes Manhattan Puder hatte ich zu Schulzeiten, irgendwie geh ich leider zu oft an Manhattan vorbei, obwohl es so schöne Sachen da gibt. Den Wake Up Concealer hab ich bereits, und der hat mir nicht gefallen – allerdings hat er jetzt eine neue Verpackung und wirkt von der Konsistenz, Auftrag und Deckkraft auch viel besser. Ich bin gespannt.

♥ Manhattan Arcan Oil Mascara (ca. 7€)

Diese Mascara gibt es zur Zeit gratis bei dm, wenn man 2 beliebige Manhattan Produkte kauft. Noch konnte ich die Mascara leider nicht testen, aber ich hab gehört, dass sie sehr natürliche Wimpern mag – dabei möchten wir doch alle immer etwas mehr wie natur 😀 Ich hoffe, sie macht trotzdem ein schönes Ergebnis bei mir.

♥ Balea Candy Queen Lippenpflege (0,85€)

Die hab ich nur wegen dem Geruch gekauft, pflegen wird sie sicher nicht besonders doll, aber das erwarte ich nun auch nicht hier von. Aber es duftet so süß nach Caramel, das gefällt mir.

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Wünscht ihr euch eine Review?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

