essence Trend Edition: mountain calling

essence trend edition „mountain calling“

 

Ab auf die Piste! Mit der neuen essence trend edition „mountain calling“ geht es im Dezember 2014 in die Berge. Auf zum Skifahren, Langlauf oder Wandern! Die Farbwelt bietet mit Weiß, Blau, Rot und Dunkelgrün pures Winterfeeling und einen coolen Look. Intensive Pflege verleiht der hand & nail balm den Händen mit dem jede Beauty auch bei kalten Temperaturen bestens ausgerüstet ist. Die Highlights der trend edition sind die Lidschattenpalette mit sechs Farben und Socken im Norweger-Design. Ein Nail-Styling mit Schnee-Effekt kreiert der Topper dank weißer Flöckchen-Elemente. Der Berg ruft… mit essence!

 

Diese TE wird es bei dm, Müller (auch Österreich), Budni, Rossmann, Globus und Manor geben.

capture-20141108-232423 capture-20141108-232514 capture-20141108-232352

 

An sich finde ich die TE niedlich, die Farben sind stimmig und erinnern mich an dieses typische Wintermuster aus den Skiregionen. Allerdings sind diese im Makeup auch sehr speziell. Ich werde mir den Topcoat auf alle Fälle ansehen und ansonsten lass ich mich inspirieren vor dem Aufsteller.

 

Wie findet ihr die LE? Werdet ihr euch gezielt etwas ansehen?

 

Eure Sabi

 

3 Gedanken zu “essence Trend Edition: mountain calling

Kommentar verfassen

