dm & Budni Haul – November 2014 #2

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ein  Einkauf… Ich war daheim etwas in den Läden, denn Budni haben wir hier leider nicht und da ich direkt neben dm Frühstücken war, mußte ich natürlich auch dort hineingehen.

IMAG6571

♥ p2 meet me in venice – blush 010 destiny (Budni: 3,95€)

Ha, ich glaub es nicht…bei mir zu Hause habe ich ewig gesucht und sämtliche dm’s abgefarmt und überall waren die Blushs ausverkauft, durch eine Freundin bekam ich die dunkle Variante und dann fahr ich hier auf dem Dorf zum Budni und dort steht einsam und verlassen die hellere Variante! Unglaublich, aber ein wahnsinnig toller Blush ♥

♥ budniCare Feuchtigkeitsmaske (Budni: 0,45€)

Eine Feuchtigkeitsmaske für trockene Haut, hab ich noch nie gehabt, aber teste ich sehr gerne und bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.

♥ budniCare Aqua Tuchmaske (Budni: 0,95€)

Die habe ich bereits getestet und war sehr angenehm, aber ich muss gestehen, dass mir Tuchmasken langsam zu sehr erfrischen. Die Jahreszeit wird kalt und die Aquatuchmasken kühlen irgendwie total bei mir und dann frier ich immer 😀

♥ budniCare Waschgel (Budni: 0,95€)

Ich hab natürlich mein Waschgel vergessen einzupacken und hab mir deswegen diese günstige Variante gekauft und bin ganz zufrieden. Es entfernt das Make Up sanft, riecht relativ neutral, aber leider spannt es nach der Reinigung recht schnell, wenn ich mich nicht sofort eincreme.

♥ duschdas Deo Golden Cashmere (Budni: 1,15€)

Natürlich bin ich auch mit quasi leerem Deo auf Reisen gegangen und hab mir deswegen dieses hier gekauft, kann mich nicht beklagen, es schützt und riecht angenehm.

♥ budniCare for Kids Lippenpflege (Budni: 0,95€)

Ich olles Verpackungsopfer….die Biene hat mich im vorbeigehen so angesprochen, dass es einfach mit musste.

♥ Kneipp naturkind Sonnenfee (Budni: 1,15€) und Kneipp Willst du mit mir Baden gehen? (Budni: 0,95€)

Meine Eltern haben eine Badewanne und das mußte ich natürlich sofort ausnutzen. Genutzt hab ich leider nur zweiteres, aber in meinem neuen Heim nach meinem Umzug werde ich auch eine Badewanne haben und deswegen wird das Sonnenfee Salz nicht alt werden 🙂

IMG_1450

♥ Dresdner Essenz dreckspatz Sprudelbad (dm: je 0,50€)

Nur noch 3 Wochen und ich hab eine Badewanne, deswegen konnte ich an diesem Sale von 1€ auf 0,50€ auch nicht vorbei gehen und hab mir diese beiden je 2x mitgenommen.

♥ essence Bad Girl Parfum (Budni: 2,95€)

Ich mag die beiden Düfte der aktuellen essence TE sehr. Leider war good girl schon ausverkauft. Ich weiß, dass die Düfte nicht lange halten, aber ich finde diese kleinen Größen immer sehr praktisch für die Handtasche.

♥ Budni Make Up Ei (Budni: 2,45€)

Zur Zeit verwende ich das von Rossmann, aber da schein ich entweder ein Montagsei erwischt zu haben, oder die Qualität derer ist einfach nicht so gut, denn dort sind nach kurzer Zeit schon Risse im Schwamm. Von ebelin hab ich bereits eins nachgekauft, aber ich wollte gerne auch dieses Ei testen.

♥ wet n wild Lipstick Cherry Bomb (Markant: 3,99€)

Bei mir gibt es nirgendwo eine wet n wild Theke, aber hier im Norden gibt es eine im Supermarkt und mit diesem Lippenstift hab ich schon sehr lange geliebäugelt, drum hab ich ihn mir geholt. Soll im Übrigen ein Dupe zum Mac Diva Lippenstift sein.

IMG_1451

♥ Manhattan Argan Oil Mascara (dm: gratis)

Ich hab noch schnell an der Gratis Aktion bei dm teilgenommen, da ich diese Mascara nach dem Testen eigentlich ganz gut fand. Sie macht keine spektakulären Wimpern, aber für den Alltag finde ich die Mascara durchaus solide.

♥ Manhattan Eyebrow Pencil (dm: 1,65€)

Auch diesen Stift habe ich bereits und nutze ihn gerne für ein schnelles Tagesmakeup. Die Farbe ist keinesfalls rotstichig und lässt sich toll auftragen.

♥ Manhattan Soft Compact Powder Naturelle (dm: 2,95€)

Ich hab schon ewig kein Manhattan Puder mehr gehabt, hoffe aber dass dieses mattiert und einfach tut was ein Puder tun soll. Ich denke, das wird es auch tun.

♥ Olaz essentials BB Cream (dm: 3,00€)

Eigentlich mag ich keine BB Creams, aber diese hier hab ich mitgenommen, weil sie scheinbar aus dem Sortiment geht und ich gerne für meinen neuen Wohnort ein leichtes Produkt für warme Tage haben wollte. Es riecht sehr angenehm und die Farbe ist hell (aber nichts für Porzellangesichter), und dunkelt minimal nach – für 3€ scheint es aber ein gutes Produkt zu sein.

******************

Soo das wars auch schon. Es kam mir gar nicht so viel vor, aber wenn man die Produkte auflistet, merkt man doch, dass es eine Menge ist – zum Glück war mein Koffer bei Anreise halb leer 😀

Eure Sabi

Ein Gedanke zu “dm & Budni Haul – November 2014 #2

Kommentar verfassen

