Rossmann: schön für mich Box November 2014

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich wieder zu Hause, die Zeit war so schön in der Heimat – leider geht diese immer so schnell vorbei.

Aber so konnte ich gestern endlich meine Schön für mich Box von Rossmann für den November abholen. Die Box steht diesen Monat ganz im Zeichen des Wellnessprogramms. Die Produkte sollen zur Entspannung verhelfen und gegen die kühlen Temperaturen helfen.

Die Box ist auch diesmal wieder schön verpackt mit Seidenpapier und einem schön gebundenen Schleifchen.

IMG_1938

Rival de Loop Young – Fruity Lipbalm 01 Strawberry Shake

Fruchtiger Lipbalm für Lippen zum Anbeißen.

Ich guck zu selten bei den RdeL Young Theke, diese Lipbalms sind mir aber schonmal aufgefallen, haben mich aber leider gar nicht angesprochen. Die Optik gefällt mir leider gar nicht. Wirkt irgendwie minderwertig und zu teeniehaft für mich.

Der Geruch ist sehr künstlich und riecht nach einem Erdbeermilchshake. Er gibt ganz leicht Farbe ab, zu der Pflege kann ich natürlich noch nicht viel sagen, erwarte da aber auch nicht zu viel.

IMG_1969 IMG_1980

Odol-med3 white&shine

Entfernt mit ihrer Glatt- und Glanzformel Beläge und Verfärbungen auf den Zähnen effektiv. Zusätzlich polieren Mikro-Perlen sanft die Zahnoberfläche für einen unwiderstehlich schimmernden Glanz und ein strahlendes Lächeln.

Keine Beautybox ohne Zahnpasta….Mittlerweile türmen sich in meinem Schrank die Zahnpasten. Ich benutz gern Zahnpasten für weißere Zähne, jedoch sollte man das nicht nur tun, deswegen würde ich mir mal eine „normale“ Zahnpasta wünschen, wobei diese sicher auch toll ist.

IMG_1993

King’s Crown – Rooibostee Sahne-Karamell

Rooibostee ist das unbestrittene Nationalgetränk Südafrikas. Diesen traditionsreichen Genuss kannst du dir jetzt nach Hause holen. Rooibostee ist koffeinfrei und auch für Kinder geeignet.

Früher hab ich Rooibostee getrunken wie nix anderes, aber hatte ihn leider irgendwann über. Habe ihn aber lange nicht mehr getrunken und vielleicht mag ich ihn ja wieder, toll dass ich es nun testen kann.

IMG_1959

Alterra – Handcreme Bio-Kamille & Bio-Jojoba

Die Alterra Handcreme spendet deinen Händen mit den Inhaltsstoffen aus Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter wohltuende Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart.

Die Handcreme riecht dezent nach Kamille, außerdem fühlt sie sich geschmeidig an. Sie zieht toll schnell ein und hinterlässt ein pflegendes Gefühl.

IMG_1942

ISANA Badesalz Traumzeit

Isana Badesalz Traumzeit mit Meersalz und natürlichem Lavendelöl sowie Vanille-Extrakt lässt dich in einen harmonischen Abend voller Gelassenheit und Ruhe entfliehen.

Bald hab ich eine Badewanne und freu mich dann auf das Testen. Zugegebenermaßen bin ich kein Lavendelfan, der Duftprobe kann man eine Mischung aus Lavendel und Vanille entnehmen, ich bin gespannt wie sich das in dem heißen Wasser entwickelt.

IMG_1958

Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis

Entdecke spürbar glatte, geschmeidige Haut mit dem Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis. Die Kombination kostbarer, natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle der Haut für ein verbessertes Hautgefühl.

Pflegeölbad klingt toll. Es riecht irgendwie toll nach Vanille und etwas fruchtig. Freu mich es testen zu können.

IMG_1987

Lavera Limited Edition – winter glory

Der intensiv pflegende lavera Winter Glory Duschbalsam verwöhnt trockene, beanspruchte Winterhaut durch wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Paranuss und Bio-Ahornsirup.

Hier drauf freu ich mich sehr, die Pflegewirkung klingt sehr reichhaltig – also genau richtig für mich. Ich finde, Winterdüfte immer sehr schwierig, oft hab ich sie nach kurzer Zeit über und kann sie nicht mehr riechen. Aber dieser Duft scheint nicht so typisch winterlich zu sein, also nicht so Ingwer, Zimt und co lastig. Bin gespannt

IMG_1954

mydry – Achselpads

mydry Achselpads wahren das natürliche Schwitzen und saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können.

Sicherlich ein praktisches Produkt, welches für mich aber definitiv in die wärmere Zeit wie z.B. Sommer passt und nicht viel mit Wellness zu tun hat.

IMG_1964

Synergen 3in1 – Reinigung, Peeling, Maske

3 in 1 Produkt, welches reinigt, peelt und Maske in einem ist.

Ich halt nicht viel von solchen Produkten. Zum Einen hab ich keine Pickel mehr und brauch kein Produkt für unreine Haut. Aber was mich am meisten stört sind diese Peelingkörner, tägliches Peelen tut der Haut nicht gut, jeder Peelingvorgang fördert die Hautalterung, tut man es gelegentlich, ist es sicher nicht schlimm, aber wenn man es täglich mit diesem Produkt tut, tut das meiner Haut sicher nicht gut. Vielleicht freut sich meine Cousine darüber – mal sehen.

IMG_1948

FAZIT

Ich bin etwas zwiegespalten. Die Box flasht mich nicht und ich kann einfach kein Highlightprodukt für mich ausmachen.

Zwei Badezusätze in einer Box finde ich sehr ungelungen. Ich persönlich hab keine Badewanne wie zig andere sicher auch und würde ich nicht in 2 Wochen umziehen und dann eine Badewanne haben, würde mich das sehr ärgern. Das Teenie-Produkt von Synergen kann ich auch nicht verwenden, genau wie die mydry Pads.

Zahnpasta, Handcreme, Lipbalm, Tee, und das Badesalz sind solide Produkte und da gibt es nicht viel zu meckern. Am meisten freue ich mich auf das lavera Produkt und das Kneipp Öl.

Wie findet ihr die Box diesen Monat?

Lieben Gruß

Sabi

Kommentar verfassen

