dm Lieblinge Box – November 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück und gewann ein dm-Lieblinge Abo.

So habe ich heute die dm Box abgeholt, allerdings kannte ich den Inhalt schon, da meine Mama auch ein Abo gewonnen hatte und wir ihre Box gemeinsam abgeholt haben.

Leider ist kein Flyer mehr in der Box, was ich sehr schade finde, deswegen kann ich euch die Preise leider nicht nennen (außer ich kenn die Produkte schon).

 

Proffisimo Tulpen-Förmchen

Hierbei handelt es sich um Tulpen-Förmchen um Backen kleiner Küchlein. Ich hab schon häufig mit denen von dm gebacken und finde sie toll. Die kleinen Küchlein machen auch ordentlich was her. Passen wunderbar in die Muffinbleche. Preis ca. 2€. Das Weihnachtsmuster mit den kleinen Rentieren finde ich äußerst süß.

IMG_2025

Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch

Sinnliche-blumige Duftkomposition von Mohn, Magnolie und Vanilleblatt abgerundet durch einen cremig weichen Hafermilchakkord vermittelt das Gefühl vollkommener Entspannung.

Der Duft ist nicht besonders toll, aber okay. Ich habe mit der Essenz aus der Box meiner Mama schon gebadet und fand die Pflegewirkung wirklich super, meine Haut fühlte sich schon in der Wanne sehr weich an. Preis ca. 1€.

IMG_2034

DOC’s dental Protect white

Kaugummis in einer Beautybox? Finde ich irgendwie unpassend. Ich hab immer Kaugummis dabei, allerdings nie in dieser Becherverpackung, denn ich hasse es, wenn ich gehe und es in meiner Tasche so raschelt als hätte ich eine Rassel dabei und zu Hause kau ich so selten Kaugummis. Nett, aber nichts für eine Beauty Box meiner Meinung nach.

IMG_2028

Balea Men – Ultra sensitive After Shave Balsam

Spendet Feuchtigkeit und beruhigt empfindliche Männerhaut nach der Rasur. Ich weiß nicht, ob mein Freund es benutzen wird. Er ist da ziemlich faul, ein typischer Mann eben. Mal sehen, ob ich ihn überredet bekomme 😀

IMG_2040

TePe Easypick

Vor langer Zeit hatte ich schonmal solche Bürstchen in einer dm Lieblinge Box und ehrlich gesagt hab ich sie nicht benutzt. Ich habe sie benutzt um meine unteren Wimpern zu tuschen. Die Dinger sind zwar toll für die Zahnzwischenreinigung, aber ich benutzte regelmäßig Zahnseide und jedes mal Mundspülung und noch so ein Produkt brauch ich eigentlich nicht, obwohl sie wirklich gut sind. Aber ich glaube, sie sind relativ teuer.

IMG_2032

Wella – wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger

Auf der Verpackung steht premium Schaumfestiger – aber was soll man bitte unter premium verstehen? Glaube kaum, dass sich die Inhaltsstoffe von den anderen groß unterscheiden. Leider habe ich noch nie Schaumfester verwendet, vielleicht sollte ich mal damit anfangen? Brauch ich eigentlich nicht, vielleicht geb ich es ab.

IMG_2044

Olaz Regenerist Luminous

Aufhellende & schützende Creme mit LSF 20. Diese Creme soll außerdem das Aussehen dunkler Flecken reduzieren. Ich habe die Tagescreme davon bereits aus einer anderen Box im Schrank. Meine Mama schwört mittlerweile auf diese teure Reihe von Olaz. Bald ist meine Tagescreme alle, und dann werde ich diese Creme-Reihe testen. Bin gespannt.

IMG_2036

FAZIT

Die Box ist ganz nett, mir fehlt defintiv etwas „Schminkischminki“. Das Highlight ist für mich die Olaz creme. Der Rest ist für mich eher so naja – alles ganz nett, aber nichts was ich mir jetzt explizit gekauft hätte (okay die Muffinförmchen hätte ich mir wohl gekauft).

Schade ist auch, dass das Kärtchen fehlt. Was aber süß ist, ist der Boden des Kartons, aber seht selbst auf dem Bild.

IMG_2049

Wie gefällt euch die Box?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “dm Lieblinge Box – November 2014

  1. Jannette schreibt:

    Huch, ich finde die Box alles andere als „der Hammer“! Geht das nur mir so? :-O … Die ersten 3 Produkte finde ich ziemlich .. unschön für so eine Box! Ziemlich billig und unüberlegt! Zum Glück gefällt dir das erste Produkt! Das Aftershave und die Bürstchen sind ja ganz nett, aber auch ziemlich „billig“! Nur die letzten 2 letzen Produkte finde ich „angebracht“! Also ich finde für so einen großen Konzern wie DM ist das eine schwache Leistung! Das kommt mir so vor wie die Überraschungspakete in Ebay wo zu 60-70-80% Ramsch drin ist und nur gaaanz wenig hochwertiges! Also die bisherigen Boxen waren definitiv besser/liebevoller/überlegter!

    Gefällt mir

    • Sabi schreibt:

      Du hast absolut recht. Die Box ist kein Hammer 😀 hätte ich nicht die olaz creme haben wollen haette ich die Box wohl gar nicht abgeholt. Das war definitiv keine glanzleistung von dm. Hoffe, dass die nächste Box viel toller wird.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

