Essie – bump up the pumps

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon die neue LE von essie entdeckt? Ich hab sie entdeckt und ein Lack durfte bisher auch mit:

bump up the pumps

IMG_2307

Bump up the pumps ist ein weiches coral mit einer leicht „milchigen“ Note (ich hoffe, ihr versteht was ich damit meine).

In spätestens zwei Schichten deckt der Lack, wenn man mit Bedacht lackiert, sicher auch in einer Schicht. Zu der Qualität muss ich nicht viel sagen, die ist wie immer gut.

IMG_2311 IMG_2310

Der Pinsel ist breit und super zum Auftragen, man kann sehr gut mit ihm arbeiten.

IMG_2324

IMG_2313

Der Nagellack kostet 7,95€.

Ich mag die Farbe sehr, ist nicht sonderlich winterlich eher frühlingshaft, aber schön ist sie trotzdem.

Der Auftrag ist wunderbar leicht und schnell erledigt.

Ich find den Lack absolut empfehlenswert.

Liebäugelt ihr mit einem Nagellack aus der aktuellen Kollektion?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Essie – bump up the pumps

Kommentar verfassen

