Review: essence – like an unforgettable kiss

Hallo ihr Lieben,

ich war letzten Dienstag ganz erstaunt darüber, als ich die neue trend edition like an unforgettable kiss von essence entdeckt habe. Der Aufsteller ist ganz bezaubernd, ein Bild davon  habe ich euch bereits auf instagram (link zum Account seht ihr rechts) gepostet.

Dieses hier durfte mit

IMG_2178

blush brush – 2,75€

Dieser wunderhübsche Pinsel durfte nur wegen seiner zauberhaften Optik mit. Das Pinselhaar ist pink und im Inneren erkennt man ein süßes lila Herz.

Der Pinsel duftet etwas chemisch, aber man erkennt ja auch, dass dieser Pinsel stark eingefärbt ist. Aber da man Pinsel ohne hin vor dem ersten Gebrauch waschen sollte, ist das kein Problem, denn nach dem Waschen duftet er nicht mehr chemisch.

Für knapp 3€ erhält man natürlich keine Highend Qualität, aber es ist ein ganz solider Pinsel. Für mich besticht er jedoch mehr durch seine Optik.

IMG_2180

IMG_2182

lipstick / lipsmoother – 2,25€

Ein sheerer Lippenstift der einen schönen Glanz hinterlässt. Dieser hier hinterlässt einen Hauch apricot und hinterlässt zarten Glanz. Er schmeichelt den Lippen schön und zeichnet die Lippen weicher.

IMG_2194IMG_2195IMG_2197

duo blush – 01 nothing but lovestoned

Ein seidig zartes duo Puderrouge. Ich hab die Apricotvariante gewählt, da ich wirklich nur 1-2 apricot blushs habe. Ich muss essence jetzt tatsächlich mal loben, aber es handelt sich hierbei um einen matten Blush! Für meinen Geschmack übertreibt essence es leider immer mit dem Schimmer.

Hier ist eine helle zarte Nuance in pastellapricot und eine in einem kräftigen apricot. Mischt man beide erhält man einen frischen Ton.

Leider ist die Pigmentierung nicht so kräftig, so dass man wirklich gut schichten muß.

IMG_2200IMG_2206IMG_2204

FAZIT

Also, die LE ist wirklich zauberhaft. Der Lipsmoother ist wirklich toll, ich mag manchmal einen zarten Look mit leicht glänzenden Lippen, dafür ist der perfekt (Gloss ist mir da meist zu viel). Der Pinsel hat nicht die beste Qualität ist aber absolut solide und okay für das schmale Geld. Der Blush könnte für meinen Geschmack etwas kräftiger pigmentiert sein  damit man nicht so viel Produkt braucht. Und die Verpackung lässt sich schwer öffnen. Im Großen und Ganzen finde ich die Produkte aber alle toll.

Wer süße Düfte mag, sollte sich auf alle Fälle das Parfüm anschauen.

Habt ihr die LE schon entdeckt?

Eure Sabi

 

Ein Gedanke zu “Review: essence – like an unforgettable kiss

Kommentar verfassen

