BeYu – Sparkling Top Coat 18

Hallo ihr Lieben,

neulich war ich im Douglas und entdeckze einen kleinen Aufsteller mit BeYu Nagellacken für 2,99€ und natürlich mußte ein Lack mit. Ich habe mich für einen Glitzerlack entschieden: Sparkling Top Coat 18.

IMG_2318

BeYu gibt es exklusiv bei Douglas. Und ich würde sie qualitativ mit Manhattan, Catrice und co gleichsetzen. Aber nun zu dem Nagellack.

Es gibt verschieden große Glitzerpartikel: zarte Multicolor Glitzerteile und etwas größere rosefarbene Minipailletten.

IMG_2319 IMG_2321 IMG_2323

 

Kennt ihr die Glitzerlacke bei denen man 500x versucht ist drüber zu lackieren und trotzdem kein Glitzer auf den Nagel kommt? Ich hasse das! Zum Glück ist das hier nicht der Fall. Man brauch wirklich nur einmal lackieren und hat einen tollen Effekt. Ich bin noch einmal mit einem Top Coat drüber, damit es schön glatt ist.

Ich bin ganz begeistert von diesem kleinen Lack, eventuell werde ich mir noch ein zwei andere Farben ansehen.

Dies ist mein erstes BeYu Produkt. Habt ihr BeYu Kosmetik? Könnt ihr etwas empfehlen?

Eure Sabi

6 Gedanken zu “BeYu – Sparkling Top Coat 18

  1. Chillkröte schreibt:

    Hallo Sabi, da hast du aber ein hübsches Teil erbeutet! Leider gibt in Ö den Aufsteller (noch?) nicht, sonst hätte ich ihn schon geplündert…. Auch sehr toll von der Marke Beyu ist der Holo Violet Illusion und sein goldener Bruder, den gibts baldmal bei mir zu sehen, sowie diese Sea-Salt Lacke, die gabs im Sommer und die sehen so aus wie die Kiko Cupcakes, auf die ich total abfahre 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

