Review: p2 – 170 Brooklyn Bridge

Hallo ihr Lieben,

im Moment steh ich total auf Lippenstifte und erweitere ständig meine Sammlung und muss immer wieder eine neue Nuance haben. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch nie einen p2 pure color Lipstick hatte. Aus der roten Reihe, hatte ich bereits einen und war leider nicht sehr begeistert.

Ich habe mich also für die Nuance 170 Brooklyn Bridge entschieden.

IMG_2330 IMG_2332

 

Es handelt sich hierbei um einen Nudeton in einem zarten braunrosa Ton. Die Deckkraft ist gut und der Auftrag angenehm weich. Leider finde ich die Auftragsfläche des Lippenstifts etwas groß, deswegen hab ich ihn mir erstmal etwas angepasst, das natürlich etwas Produktverschwendung.

IMG_1288

Die Haltbarkeit ist für 1,95€ ganz okay. Er übersteht natürlich kein Essen, Trinken und co.

Das Tragegefühl ist auch okay, etwas schmierig vielleicht, aber das ist nicht zwingend störend.

Die Farbe ist hübsch, ein Nudeton der nicht zu braun ist und schön rosa auf den Lippen wirkt.

IMG_2334 IMG_2339

 

FAZIT

Ich bin etwas zwiegespalten, der Lippenstift ist absolut okay für den schmalen Preis, aber es ist eben ein Low Budget Lippenstift, wobei ich sagen muß, dass meine Lippenstifte von Manhattan für (2,25€) wesentlich besser sind.

Der Vorteil an meiner Farbe ist, dass man nicht zwingend einen Spiegel braucht um ihn nachzuziehen, deswegen wird es wohl ein Handtaschenlippenstift für mich.

Habt ihr p2 Lippenstifte? Was haltet ihr von ihnen?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Review: p2 – 170 Brooklyn Bridge

  1. journalofjune schreibt:

    Danke für deine Review, ich mag die Farbe.
    Habe mir letztens einen Lippenstift von Catrice gekauft, auch für ein schmales Budget, in der Farbe Berry Bradshaw, den kann ich nur empfehlen! Der hät zwar leider auch nicht ewig, aber ich liebe diesen beerigen Farbton.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

