Aufgebraucht – November 2014

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Monat rum. Wie schnell das immer wieder geht, ist echt verwunderlich.

Ich hab versucht mal langsam von meinen Proben wegzukommen, aber das hat natürlich nicht geklappt 😀 Aber hier nun meine aufgebrauchten Produkte und eine kleine Review dazu.

PhotoGrid_1416743164934

👌👌 OKAY bebe More Hydra Splash: Bislang hab ich keine guten Erfahrungen mit diesen Hydra Feuchtigkeitscremen gemacht, dies hier war nur eine Probe und ich kann natürlich keine Langzeitmeinung darüber geben, aber für die Einmalanwendung war es okay.

Nachkauf: Ich habe schon einen Tiegel dieser Creme hier, war mal in einer Box oder so.

👍👍 TOP Vichy idéalia: Auch dies war nur eine Probe, hat aber für deutlich mehr Anwendungen gereicht wie bei der bebe Creme. Ich fand die Creme wirklich gut, sie war sehr sensitiv und hat zu keinerlei Hautirritationen geführt (bin da sehr empfindlich) und meine Haut wurde sehr gut gepflegt.

Nachkauf: ja, wenn mal meine ganzen Cremes aufgebraucht sind, könnte ich mir einen Nachkauf vorstellen.

👎👎 FLOP  Balea Augen Make-up Entferner Pads – waterproof: Diese Pads haben zwar sehr gut entfernt, aber sie waren so mega ölig, dass ich das Öl kaum abbekommen hab. Hatte sie mir für einen Urlaub gekauft, aber zum Glück vorher zu Hause nochmal getestet. Habe sie dann für Swatches genommen.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP Lilibe Wattepads: Früher mochte die Wattepads von Rossmann nie, hab sie dann auch nicht wieder gekauft und jetzt mal wieder mitgenommen, weil ich nur zu Rossmann kam und irgendwas wurde verändert, denn sie sind ganz anders und ich finde sie wirklich toll.

Nachkauf: ja

👍👍 TOP The Body Shop Bodylotion Kirschblüte: Ich bin ja soooo eincremfaul, aber nach dem Rasieren tu ich das immer. Die Lotion hat schön gepflegt. Was mir positiv aufgefallen ist, dass es wirklich nach Kirschblüte geduftet hat und nicht nach Kirschen, das ist nämlich in der Drogerie sehr oft so.

Nachkauf: Ja.

👍👍 TOP Herbal Essences cleary naked Shampoo: Ich mag die Serie sehr gerne, hab auch Shampoo als auch Spülung in groß hier und verwende sie sehr gerne.

Nachkauf: ja

👍👍 TOP for your beauty Make Up Ei: Ich wurde schon gefragt wie man ein Make Up Ei aufbrauchen könnte, aber irgendwann sind die Schwämmer nun mal rissig und auch nicht mehr so frisch, trotz regelmäßiger Reinigung weiß man nie was im Inneren ist, die Eier sind sicher voller Bakterien und neigen durch die Feuchtigkeit sicher auch zum Schimmeln. Deswegen regelmäßig waschen und austauschen.

Dieses hier war von Rossmann und etwas härter, genau das gefiel mir.

Nachkauf: ja, hab allerdings grade das von Budni in gebrauch

👌👌 OKAY Aveo Cremeseife Flieder: Eine Handseife eben, kaum Pflege, aber hat sauber gemacht. Den Duft habe ich kaum wahrgenommen.

Nachkauf: ja, ist günstig und macht sauber

👍👍 TOP Burt’s Bees Sensitiv Tägliche Tagespflege: Die Creme ist wirklich toll, ein natürliches Produkt und es ist wirklich super sensitiv. Keine Hautirritationen und ein absolut tolles Hautbild. Kostet ca. 17€ und hält bei mir ein halbes Jahr

Nachkauf: ja, wenn die Cremes in meinem Schrank nicht gut sein sollten.

👍👍 TOP Origins Anti-aging Augencreme: Die Augencreme ist toll, polstert auf und hat meine Augenpartie gut gepflegt.

Nachkauf: Prinzipiell ja, aber mir gefiel die Rexaline definitiv besser und ich hab jetzt noch ein zwei gute Proben da, die immer ca. 1 Monat halten. Die müssen auch erst mal weg 🙂

👌👌 OKAY budniCare Feuchtigkeitsmaske: War ganz okay, hat aber nicht sehr gepflegt, war nett mal so zwischendurch.

Nachkauf: eher nein

👌👌 OKAY real Haarkur brilliantglanz: Die Haarkur hat eigentlich gut gepflegt und einen wundervollen Glanz gemacht, aber bei der Anwendung hat mir die Kopfhaut gebrannt, das dürfte eigentlich nicht sein.

Nachkauf: nein, ich hab sie auch nur gekauft, weil es sie für 10cent im Sale gab

👍👍 TOP Dresdner Essenz dreckspatz Sprudelbad: Auch die hab ich im Sale für 50cent bei dm gekauft und fand diese Variante sehr gut, sie hat gut gepflegt und toll geduftet. Der Sprudel ist ja immer relativ 😀

Nachkauf: generell ja

👍👍 TOP p2 volume gloss Nagellack cute girl: Wow, ich hab einen Nagellack aufgebraucht. Das ist meine absolute Lieblingsfarbe von p2. Ein schönes rosanes Nude. Die Haltbarkeit ist auch gut für einen Lack unter 2€.

Nachkauf: bereits nachgekauft

PhotoGrid_1415611832925

👍👍 TOP Astor Seduction Brow Gel: Das beste Augenbrauengel das ich je hatte. Es hat die Augenbrauen wirklich den ganzen Tag in Form gehalten und natürlich ausgesehen. Leider habe ich es nicht im Standardsortiment entdeckt, dieses hier war mal an einer Mascara als Beigabe dran.

Nachkauf: Würde ich gerne, aber es scheint dieses hier nicht mehr zu geben

👍👍 TOP The body shop Love etc…EdP: Tolles Parfüm, hat toll gerochen.

Nachkauf: Ja

👍👍 TOPSchwarzkopf BC Oil: Ein ganz tolles Haaröl, welches auch noch super gepflegt.

Nachkauf: Ja, sobald mein aktuelles leer ist.

👍👍 TOP duschdas Traumland Deo: Ich mag ja eigentlich keine Sprühdeos, find immer dass sie nicht so lange halten wie Rolldeos, aber das ist sicher nur Einbildung. Dieses hier hat den ganzen Tag vor Schweißgeruch etc geschützt und toll geduftet (der Duft verflog aber recht schnell).

Nachkauf: ja

👌👌 OKAY Balea Rasierschaum: Der Rasierschaum war eigentlich ganz okay, aber mir war die Konsistenz zu fest.

Nachkauf: Eher nein

👌👌 OKAY budniCare Aquatuchmaske: Hat sehr erfrischt und gut abgekühlt, aber ich weiß nicht, ob es an der Jahreszeit oder an der Maske lag, irgendwie gefiel mir dieser Effekt nicht so, ich denke einfach, solche Masken sind eher was für heiße Tage.

Nachkauf: Erstmal nein

👌👌 OKAY bebe Abendschimmer Dusche: Die Dusche war eigentlich ganz gut, hat gut gepflegt. Allerdings sollte sie nach Karamell duften, tat dies aber so gar nicht.

Nachkauf: Vielleicht eine andere Sorte

👍👍 TOP Elvital Anti-Haarbruch Kur: Auch diese Kur habe ich im Sale für 50cent bei dm gekauft, die Pflege war sehr gut und das Haargefühl danach auch sehr gut.

Nachkauf: prinzipiell ja

👍👍 TOP Kneipp Badekristalle „Willst du mit mir baden gehen“: Hat toll geduftet und sehr gut gepflegt, war angenehm darin zu baden.

Nachkauf: ja

PhotoGrid_1415490818357

👍👍 TOP La vie est belle EdP: Hat sehr gut gerochen und lange angehalten

Nachkauf: ja

👍👍 TOP Satessa Wattepads: Das sind die Wattepads von Aldi (Nord) und es gibt sie nur im Doppelpack, ich find sie ganz gut, sie sind aus 100% Baumwolle und sehr weich.

Nachkauf: ja

👍👍 TOP Nivea diamond volume: Dieses Shampoo mag ich super gerne, der Duft ist schön und die Pflegewirkung genau richtig.

Nachkauf: ja, werde ich mir defintiv in groß kaufen.

👌👌 OKAY bebe youg care Lippenpflegestift: Den hab ich eher aussortiert, er pflegt eigentlich gar nicht und hat nur für den Moment geholfen.

Nachkauf: nein

👍👍 TOP Rival de Loop Maske Olive: Die Maske fand ich richtig gut, sie hat wirklich sehr gut gepflegt, nur den Geruch mochte ich nicht leiden.

Nachkauf: ja

👍👍 TOP Palmolive Mediterranean Moments: Toller Duft und intensive Pflege!

Nachkauf: ja

👌👌 OKAY Aveo Just lovely Dusche: Die Dusche habe ich nur wegen der Verpackung gekauft. Ich hab den Duft aber nicht lange gemocht, nach der dritten Dusche damit, fand ich ihn sehr unangenehm: einfach viel zu süß. Hab sie dann in den Seifenspender gefüllt, auch da war der Duft sehr intensiv, aber nicht so krass.

Nachkauf: nein

👌👌 OKAY Kiona Cremeseife Früchtezauber: Die Seife habe ich beim Aldi mitgenommen für glaub ich 60cent oder so. Den Geruch fand ich eher so naja, etwas zu zitruslastig, erinnerte mich sehr an Reinigunsmittel, die Pflege war auch eher so naja, dafür hat sie die Hände aber sauber gemacht und das genügt mir bei einer Handcreme.

Nachkauf: ja

👌👌 OKAY CD Deo Glücksgefühl: Ich bin immer noch sehr zwiegespalten was dieses Deo angeht. Ich finde sehr gut, dass keine Aluminiumsalze enthalten sind, dafür aber super viel Alkohol was man auch gerochen hat. Ich habe durch das Deo nicht gerochen, wenn ich mich nicht übermäßig angestrengt hab, also ganz normalen Alltag hat es gut stand gehalten, bei mehr körperlicher Anstrengung habe ich aber lieber auf ein anderes Deo zurückgegriffen. Außerdem habe ich durch dieses Deo unter den Achseln angefangen zu schwitzen, ich weiß auch, dass es durch das fehlende Aluminiumsalz kommt. Nach dem Rasieren konnte man es nicht verwenden, das ganze Alkohol hat einfach übertrieben gebrannt (hab beim ersten Mal nicht drauf geachtet). Ich gehöre zu keiner Risikogruppe und deswegen achte ich da vielleicht nicht so massiv drauf wie ich vielleicht eigentlich sollte.

Nachkauf: da bin ich auch zwiegespalten, ich überlege mal die Variante mit Granatapfel zu testen.

PhotoGrid_1416060537487

👌👌 OKAY Balea Dusche & Creme Milch & Honig: Hat etwas künstlich gerochen, aber nicht unbedingt schlecht. Hat sauber gemacht, aber nicht gut gepflegt.

Nachkauf: eventuell

👌👌 OKAY Kneipp Sonnenfee Badekristalle: So bezaubernd fand ich den Effekt nun nicht wie darauf stand, aber ist ja auch für Kinder, die sehen das sicher anders 😀 Pflege hätte ich etwas mehr erwartet, sie war aber sehr sanft, der Geruch war ganz okay.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP Dresdner Essenz Pflegebad Mohn & Hafermilch: Das war diesen Monat in der dm Lieblinge Box. Der Duft hat mich echt nicht umgehauen, roch sogar etwas muffig wie ich fand, dafür war aber die Pflege sehr gut. Meine Haut hat sich schon in der Dusche sehr weich und gepflegt angefühlt. War ein tolles Gefühl darin zu baden.

Nachkauf: Ich hab noch eins aus meiner Box hier liegen (hatte von meiner Mama ihres abbekommen)

👎👎 FLOP  Dresdner Essenz Sprudelbad mit Ringelblume: Ich versteh wirklich nicht, warum etwas das für Kinder gemacht ist, so nach alter Oma duftet. Gepflegt hat es auch nicht gut. Gut, dass es im Sale war.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP essence lash princess Mascara: Die Mascara war gut wie ich fand, leider ist sei sehr schnell ausgetrocknet und hat dann geklumpt.

Nachkauf: Ich hab noch ein Backup aus der sfmbox, und dann wahrscheinlich eher nein.

👍👍 TOP duschdas Creme Dusche Feige & Rosenblüten-Öl: Dieser Duft war so toll, und hat mir so gut gefallen. Gepflegt hat es auch ganz okay.

Nachkauf: Ja, wenn es das noch gibt, hab es mir im Sommer im Doppelpack gekauft bei so einer Aktion.

👍👍 TOP Bübchen Honigbad: Das war toll, es hat gut geduftet, schön geschäumt, und gut gepflegt.

Nachkauf: ja

👍👍 TOP blackbird Nagellackentferner mit Aceton: Entfernt den Nagellack gut und mehr soll es ja auch nicht tun.

Nachkauf: ja

👍👍 TOP Synergen Augenmake-up Entferner: Mein allerliebster Entferner, entfernt alles und ist dabei sehr sanft.

Nachkauf: bereits nachgekauft

👍👍 TOP Renu Multiplus Kontaktlinsenpflegemittel: Hat die Kontaktlinsen gut gereinigt und war sanft zu den Augen – kein Brennen und co.

Nachkauf: Ja, ich hab mir jetzt das von dm gekauft, weil ich keine Zeit hatte zum Bestellen.

****************************

Uff, da ist eine Menge leer gegangen, aber das auch gut so, denn mit so weniger Kram muß ich nun also umziehen.

Eure Sabi

4 Gedanken zu “Aufgebraucht – November 2014

Kommentar verfassen

