dm, Rossmann und Budni Haul – Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das – nur mal schnell ein Teil holen? In meinem Fall war es einmal Mundspülung von dm und bei Budni hab ich etwas aus der Lebensmittelabteilung holen wollen, und bei Rossmann einen Lippenstift, den es aber gar nicht mehr gab! Ja und dann ist daraus doch tatsächlich ein kleiner Großeinkauf geworden.

Fangen wir mit dm an:

IMG_2575

 

dontodent Mundspülung pink grapefruit (1,15€): Dies war das besagte Produkt, welches ich bloß holen wollte. Bzw eigentlich wollte ich die blaue Variante holen, aber diese hier hab ich noch nicht getestet und bin schon lange neugierig drauf. Falls ihr sie schon getestet habt, schreibt mir gerne dazu was ihr von ihr denkt 🙂

essence 24h hand protection balm (je 1€): Huch, die waren schon im Sale. Das hat mich ganz schön verwirrt, weil ich dachte, die LE wäre noch super lang in der Drogerie zu finden, denn die LE vom vorigen Jahr gibt es ja teilweise auch noch. Aber da ich diese beiden Varianten der LE unbedingt testen wollte, durften sie nun mit.

Nivea In-dusch-Body Milk mit Honig (1,75€): Hier von hatte ich schon einige Proben und ich nutze die Cremes gerne mal zwischen durch und im Sale durfte auch dieses Produkt nun mit.

Nivea Deoroller satin sensation (je 0,80€): Ich hab das Gefühl dm macht den Sale absichtlich nur bei Produkten, die ich super gern mag oder testen möchte. Das Deo hatte ich schon einige Mal und generell finde ich Nivea Deos durchweg sehr gut, und da durften die natürlich mit – wird ja im Schrank nicht schlecht

catrice Lipstick – berry bradshaw (3,95€): Irgendwie wollte ich mir Schminke kaufen, und irgendwie war mein Arm voller Lippenstiftswatches, dieser hier war der einzige, den ich noch zu ordnen konnte 😀 Und es ist eine wirklich schöne Farbe, werde ich euch die Tage mal genauer vorstellen.

***********

Weiter geht es mit Rossmann:

IMG_2583

Dove Oil Care Nährpflege (2,80€): Wieder ein runtergesetztes Produkt. Ich benutze sehr gerne Haaröle und eigentlich hab ich auch reichlich davon. Aber mit meinem derzeitigen komm ich nicht so super gut zurecht und deswegen würde ich es gern austauschen.

Gliss Kur Marrakesh Oil (1,30€): Ich verwende immer im Wechsel meine Leave-In Produkte, da findet dieses hier sicher noch einen Platz und für den Preis konnte ich es nicht einsam im Regal stehen lassen.

catrice lala Berlin – Nagellack & Lidschatten (je 1,95€): Hach mein Rossmann hier führt nun endlich auch Catrice und den roten Nagellack wollte ich mir unbedingt holen, sowie eigentlich noch den zweiten Lippenstift, der natürlich nicht mehr da war. Deswegen durfte dann schließlich noch der helle Lidschatten mit.

***********

Und schließlich war ich noch im Budni, dort war ich übrigens sehr erfreut, dass ich auch ein Nikolausgeschenk bekam

IMG_2586

essence Mountain calling – Top Coat (1,99€): Hach, was ein toller Top Coat. Den Aufsteller hab ich heute im Budni ganz frisch entdeckt (ein Bild davon habe ich bei instagram gepostet) und eigentlich hat die LE mich nicht so geflashed, außer diesem Top Coat. Ähnelt sehr dem Pinking About you von essie 🙂

Dusch Peeling  Vanille-Kokos (1,45€): Ein toller süßlicher Duft, hoffe, dass es toll peelt.

***********

Sooo, das war auch schon mein Einkauf. Ehrlich gesagt, bin ich etwas gesättigt von den Drogerieprodukten. Durch den Umzug hab ich endlich mal eine „Inventur“ gemacht und gemerkt, dass ich quasi alles auf Vorrat habe, außer vielleicht ein-zwei Dingen. Bei reduzierten Dingen kann ich natürlich nicht widerstehen, genau wie bei LEs 🙂

Habt ihr absolute Must-Have Empfehlungen aus der Drogerie für mich?

PS: Auf Instagram ist grade eine kleine Verlosung von mir gestartet, schaut auf alle Fälle vorbei.

Lieben Gruß

Sabi

2 Gedanken zu “dm, Rossmann und Budni Haul – Dezember 2014

  1. Sandra schreibt:

    Schöner Haul. Ich fand die LaLa Berlin LE von der Aufmachung her total edel, und konnte heute noch den dunklen Lidschatten für den halben Preis aus dem Grabbelkörchen abstauben. Zur Abwechslung hatte mein dm den nämlich mal wirklich runtergetzt. Die zeichnen Einzelstücke nämlich gerne mit Originalpreis aus, aber benutzen die roten „billiger“ Sticker dafür …

    LG, Sandra

    Gefällt mir

    • Sabi schreibt:

      Der dunkle Lidschatten war auch toll. Mich hat die LE diesmal auch sehr angesprochen, machte schon optisch einen super hochwertigen Eindruck.
      Unser dm reduziert leider super selten und macht es häufig auch so wie du sagst mit den Originalpreisen. Find ich schade 😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

