dm Lieblinge Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit: die dm Lieblinge Box für den Dezember und somit die letzte des Jahres war gestern abholbereit.

Diesen Monat hab ich eine leicht glamouröse auf Weihnachten und Silvester zusammengestellte Box erwartet…Wurden meine Erwartungen erfüllt?

Schauen wir uns mal die Box an:

IMG_2599

Axe Black – Duschgel

Schenkt einen Moment der Ruhe im hektischen Alltag: ein holzig-aromatischer Duft für Männer mit zeitlos-elegantem Stil. 250 ml (0,74 € je 100 ml) 1,85 €

Ein Männerprodukt finde ich in der dm Box vollkommen okay, es ist ja keine reine Frauenbox und viele Produkte sind ja geschlechtsunabhängig in der Box. Der Duft des Duschgels gefällt mir sehr gut und ich denke auch, dass sich mein Bruder oder Freund drüber freuen werden.

IMG_2603

CD Handcreme Sanddorn

Die Formel mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm spendet intensive Pflege für anspruchsvolle Hände. 75 ml (2,47 € je 100 ml) 1,85 €

Handcreme ist immer toll, CD sowieso und Sanddorn mag ich auch sehr gerne. Tolles Produkt

IMG_2604

head & shoulders instant shampoo

Das Shampoo beruhigt mit kühlend wirkenden Substanzen irritierte und juckende Kopfhaut sofort und reinigt das Haar von Schuppen. 250 ml (1,38 € je 100 ml) 3,45 €

Ich nutze tatsächlich regelmäßig head & shoulders, auch wenn ich mit den Inhaltsstoffen sehr unglücklich bin, aber es ist das Einzige was bei mir hilft. Ich bin leider sehr wetterempfindlich bei meiner Haut und eben auch bei der Kopfhaut – freue ich mich drüber, kann ich immer gebrauchen 🙂

IMG_2602

invisibobble – Haargummis

Nicht nur ein Hingucker im Haar und am Handgelenk – die Haargummis hinterlassen keine Abdrücke und führen auch nicht zu Spliss. 3 Stück (1,65 € je Stück) 3,45 €

Diese hatte ich letztes Jahr mal in der Glossybox als ich sie noch abonniert hatte und konnte mich einfach nicht mit diesen Haargummis anfreunden.

IMG_2605

Professional ebelin – Ultralight Mini-Haarschutzbürste

Schluss mit Ziepen! Die Anti-Ziep Haarbürste sorgt dafür, dass sich feine, natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen den Borsten verfangen. 1 Stück 6,95 €

Ich häng an meinem Tangle Teezer und möchte auch nicht mehr ohne ihn sein, daher wird dieses Produkt direkt weiterverschenkt. Ist sicher toll, aber ich mag sie nicht testen und dann verschenken, find ich bei Bürsten irgendwie unhygenisch.

IMG_2601

tesa – Glitter Deco

Ideal zum kreativen Gestalten und Dekorieren von Geschenken, Grußkarten, uvm. dank der feinen Dosierspitze. 6 Stück (0,49 € je Stück) 2,95 €

Diese Stifte sind als zusätzliches Geschenk enthalten. Eine tolle Idee, ich bastel auch gern, sicher find ich irgendwann eine Verwendung dafür.

IMG_2606

Magnetfotos

4 Magnetfotos als Geschenk: Die gibt es unter http://www.fotoparadies.de auch zum Selbstgestalten. Zum Benutzen einfach aus der Magnetplatte herauslösen. 4 Stück (1,99 € je Stück) 7,95 €

Auch dies ist wohl ein zusätzliches Weihnachtspräsent, sehr süße Magnete. Halten auch toll 🙂

IMG_2613

Max Factor –  Masterpiece Mascara

Der Klassiker für volle, definierte Wimpern mit einzigartig angeordneten Borsten. Für Volumen und Definition bis in die Spitzen. 1 Stück 10,35 €

Ich liiiebeee diese Mascara, leider hatte ich sie schon lange nicht mehr nachgekauft, umso mehr freu ich mich nun sie endlich wieder zu haben 🙂

FAZIT

Meine Erwartungen eine glamourös angehauchte Box vorzufinden wurden nicht erfüllt, aber dennoch finde ich den Inhalt nicht so verkehrt.

Mein absolutes Highlight ist natürlich die tolle Max Factor Mascara. Alle anderen Produkte sind grundsolide und ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich keines davon bräuchte. Mit der Bürste kann ich nichts anfangen, weil ich einfach nichts anderes mehr benutzen möchte wie den Tangle Teezer, aber ich bin mir sicher, dass sie bei meinen Eltern eine top Verwendung haben wird. Gleiches gilt für das Axe Duschgel.

Gefreut hab ich mich auch über die zwei Geschenke. Süße Idee

 

Wie findet ihr die Box diesen Monat?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “dm Lieblinge Dezember 2014

  1. Beauty and More schreibt:

    ich finde die box ja auf den zweiten blick doch echt gelungen, die bürste und den haargummi (ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine abdrücke gibt!) finde ich interessant. die weihnachtlichen zugaben find ich auch echt nett 🙂

    Gefällt mir

    • Sabi schreibt:

      Erst dachte ich auch, es sei eine blöde Zusammenstellung. Aber man kann tatsächlich diesmal eigentlich alles gebrauchen, finde ich wesentlich besser als alles zu verschenken. Die Haargummis machen auch knicke jedoch entweder im nassen oder trockenem Haar (ist so lange her, dass ich sie ausprobiert habe :D) Aber sonst auch toll, wäre mein Haar nicht so fein 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

