catrice lipstick – 340 Berry Bradshaw

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen ist ein weiterer Lippenstift von catrice bei mir eingezogen.

Ich habe mich für die Variante 340 Berry Bradshaw entschieden, ein Lippenstift aus der Ultimate Colour Reihe.

Er ist auch in der normalen Theke erhältlich und kostet 3,95€.

Die Verpackung ist wie gewohnt in einem schlichten glänzenden schwarz gehalten.

IMG_2578

„Hochpigmentierte, satte Töne, die perfekt decken und leuchten, dazu die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur – Farbe in ihrer schönsten Form, die Stunden hält.“

Das sagt Catrice über die Ultimate Colour Reihe. Und ja die Pigmentierung ist wirklich toll, der Auftrag ist super geschmeidig. Die Behauptung „Stunden hält“ sei mal so dahin gestellt – Stunden fängt ja bei alles über zwei Stunden an. Die Hält er auch locker, jedoch ist es etwas schwierig während man isst etc, das übersteht er in der Regel nicht lange. Aber anonsten kann man da nicht meckern.

IMG_2580

IMG_2581

Die Farbe ist ein schönes lilanes beeriges Rot/Fuchsia. Im Auftrag ist sie auch schön gleichmäßig. Das Finish finde ist relativ glossy, durch das glossy Finish ist die Haltbarkeit bei diesem Modell auch nicht so lang gegeben wie bei anderen Nuancen.

IMG_2594IMG_2573

FAZIT

Ich bin absoluter Catrice Fan und hab einige Lippenstifte von Catrice und auch dieser hier hat mich wieder einmal begeistert. Die Farbe ist genau mein „Ding“ und sie gefällt mir einfach sehr gut.

Ich kann ihn absolut empfehlen. Sehr toll für die Herbst und Winterzeit.

Wie findet ihr catrice Lippenstifte?

Eure Sabi

4 Gedanken zu “catrice lipstick – 340 Berry Bradshaw

Kommentar verfassen

