Rossmann – schön für mich Box Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

endlich steht mein PC…es war eine wahnsinns Geburt den neuen PC in Gange zu kriegen, und dann wars doch so einfach 😀

Nun möchte ich euch endlich die aktuelle Rossmann sfmbox Dezember 2014 vorstellen.

IMG_2769

Das Motto diesen Monat ist natürlich die Weihnachtszeit, der Inhalt soll uns in der besinnlichen Zeit begleiten.

Rival de Loop – Outdoor Reichhaltige Tagespflege

Eine reichhaltige Pflege für strapazierte Haut mit Schisandraextrakt und Zink PCA, sowie einem LSF von 15.

Die Konsistenz ist eher fest, und die Creme scheint recht fettig zu sein, ist ja auch eine reichhaltige Pflege. Sie duftet nach leicht säuerlichen aber auch süßen Früchten. Für jemanden mit trockener und sehr pflegebedürftiger Haut im Winter, ist dieses Produkt sicher etwas.

IMG_2778

♥ DenTek Easy Brush – Interdental Bürsten

Für die Zahnzwischenreinigung

Solche Bürsten sind wirklich toll, wenn man sie denn benutzt. Ich hab meine Zahnseide und das genügt mir, deswegen hab ich mittlerweile auch einige Packungen hier von aus Boxen liegen. Allerdings habe ich mal gelesen dass sie wunderbar sein sollen um die unteren Wimpern zu schminken. Vielleicht sollte ich das mal testen.

IMG_2797

♥ Dresdner Essenz – Sinnlichkeit und Exotik

Sprudeltablette mit langer Sprudelzeit

Der Duft ist wirklich sehr schön, findet sicher bald Anwendung bei mir.

IMG_2773

♥ tesa Powerstrips

Hierbei handelt es sich um doppelseitige Selbstklebestrips.

Ich bin echt gespannt darauf, die Dinger kenn ich noch aus meiner Kindheit, da waren die allerdings nicht grade günstig und deswegen mußte immer das Tesafilm herhalten 😀 Werde ich sicher demnächst testen.

IMG_2786

♥ for your beauty – Profi Make Up Schwamm

Ein Make Up Ei für das Auftragen von Foundation und Concealer

Ich hatte das Ei bereits, und fand es gut, es ist etwas härter wie das der Eigenmarken anderer Drogerien – manchen gefällt das gar nicht – mir hingegen schon 🙂

IMG_2782

♥ King’s Crown – Roibostee – Gebrannte Mandeln

Karamellig-süße Teekomposition aromatisiert mit Gebrannte Mandel-Geschmack.

Generell hab ich mit dem Tee von King’s Crown sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider mag ich jedoch weder Roibostee sonderlich gern, noch mag ich diese ganzen künstlichen Wintertees. Aber er findet sicher Anklang bei meinen Großeltern.

IMG_2799

♥ Dr. Best Premium – Interdent aktiv Zahnbürste

Zahnbürste mit Aktiv-Borsten, Kugelgelenk und gepolstertem Bürstenkopf

Ja, also wenn man etwas immer gebrauchen kann, dann sind es Zahnbürsten. Leider hab ich eine in „mittel“ erhalten, ich bin ja eher ein Softie und brauch ne weiche 😀 Aber ich werde sie dennoch testen und hoffen, dass sie mir nicht zu hart ist. Bin gespannt 🙂 Und denkt dran, immer regelmäßig die Zahnbürste wechseln 🙂

IMG_2790

♥ Fusswohl – wärmende Fusscreme

wärmt und pflegt kalte Füße

Letzten Winter wollte ich unbedingt eine wärmende Fußcreme testen, weil ich ständig kalte Füße hatte und als  ich dann im Laden war, hab ichs jedes Mal vergessen. Bin schon ganz gespannt sie zu testen 🙂

IMG_2784

♥ Max Factor – Masterpiece Max Mascara

High Volume & Definition Mascara

Danke, danke liebes Rossmann-Team. Ich liebe diese Mascara, sie macht so unglaublich schöne Wimpern bei mir, und nun wollte ich sie mir schon nachkaufen, aber nun hab ich sie ja ♥

IMG_2793

♥ Rossmann Weihnachtsgruß

Absolut süß vom Rossmann Team, dieser Teddy mit Gruß lag dem Paket bei

IMG_2772

FAZIT

Ich finde die Box diesen Monat durchgehend gelungen. Es ist wirklich ein sehr große Produktpalette bedient worden mit dem Inhalt. Meine Highlight Produkte sind definitiv die Mascara sowie die Fusscreme. Besonders zauberhaft finde ich den süßen Teddy mit dem lieben Gruß. Außerdem gefällt mir das winterliche Design der Box auch sehr gut.

Tolle Box, Rossmann! Weiter so :*

Wie findet ihr die Box diesen Monat?

Eure Sabi

Advertisements

2 Gedanken zu “Rossmann – schön für mich Box Dezember 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s