Rossmann wünscht fröhliche Weihnachten – Überraschungsbox 2014

Hallo ihr Lieben,

wie süß ist das denn bitte? Da erhalt ich vorige Woche ganz überraschend ein Paket von Rossmann mit Weihnachtspost! Ich bin ganz entzückt über diese wirklich super Überraschung!

Ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

IMG_2846

♥ Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry

für trockene und beanspruchte Hände – sorgt für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag

Neutrogena – Norwegische Formel ist eine ziemlich gute Produktreihe, mein Vater schwört seit Jahren drauf und sie pflegt auch sehr gut. Der Duft ist sehr angenehm. Freu ich mich sehr drüber 🙂

IMG_2837

♥ Pantene Pro-V-Trocken-Öl

Ein Haaröl mit Vitamen E hilft zukünfitge Haarschäden zu verhindern, beschwert nicht und fettet nicht.

Dieses Haaröl hab ich bereits, und ist auch schon ziemlich lange in Benutzung. Das Fläschchen ist bei mir auch schon halb leer, und ich kann sagen, dass das Produkt okay ist. Es beschwert nicht und fettet auch nicht, aber es macht auch keinen wundervollen Glanz oder ähnliches was ich von einem Öl neben Pflege erwarte. Allerdings muß ich auch sagen, dass ich noch nie mit Pantene Produkten zurecht gekommen bin, dass ist eigentlich eine Marke an der ich vorbeigehe. Mein jetztiges Panteneöl hatte ich auch mal in einer Box, sonst hätte ich es wohl nicht. Dieses hier werde ich meiner Tante zum Probieren geben – die hat sehr trockenes Haar, vielleicht gefällt es ihr.

IMG_2840

♥ Isana men Augengel

Augen Roll – On mit Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe.

Finde ich super, Männer sollten sich ohne hin ebenfalls pflegen (gibt ja genug, die nicht mal ne Tagescreme kennen). Gibt sicher jemanden in meiner Umgebung, der sich übers Testen freuen wird.

IMG_2821

♥ Colgate Total Whitening

Rundumschutz für einen gesunden Mund inkluse natürlichem weiß

Mal wieder eine Zahnpasta, ich komm mit dem Aufbrauchen gar nicht hinterher 😀 Finde ich aber nicht schlimm, Zahnpasta kann man wirklich immer gebrauchen. Colgate Total finde ich super, die whitening Variante kenne ich noch nicht, bin aber sehr gespannt darauf.

IMG_2835

♥ For your Beauty – Gesichts-Peelingpad

Wohltuende Massage und sanfte Reinigung für das Gesicht

Auch dieses Produkt wollte ich schon länger ausprobieren, allerdings nicht für mein super empfindliches Gesicht, sondern zur Pinselreinigung. Freue mich wirklich darüber, dass ich es nun hab 🙂

IMG_2831

♥ Weleda Men Aktiv-Duschgel

Belebt und erfrischt – Naturkosmetik

Meine Oma schwört ja auf die Weleda Pflege (vor allem auf das Lavendelöl) und deswegen wird dieses Duschgel auch mein Opa bekommen. Ich finde es riecht sehr frisch, für meinen Geschmack aber zu sehr nach Ingwer (weiß gar nicht, ob da Ingwer Düfte drin sind :D)

IMG_2833

♥ essence – lash princess mascara

Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste sorgt für tolles Volumen mit super Schwung

Auch dieses Produkt habe ich bereits einmal aufgebraucht. Ich fand sie sehr solide und absolut okay. Jetzt aber keine Mascara, die ich mir unbedingt nochmal nachkaufen müsste.

IMG_2839

♥ Rexona Cotton Dry Deospray

Ultra dry – 48h Schutz

Bei Deo bin ich ja nicht sehr wählerisch, ich kauf allerdings immer eine Marke wie Rexona, Dove, Garnier, Nivea etc… von Rexona hatte ich in letzter Zeit häufiger ein Deo und wurde nie enttäuscht und versagt hat es auch nicht, deswegen freu ich  mich hierdrüber.

IMG_2827

♥ tetesept Sinnensalze – Zeit für dich

Entspannendes Pflegebad mit Hibiskusblüten und weißem Tee

Ha, ich hab ja nun eine Badewanne, aber so ein Miesepeter sagt hier immer es sei zu teuer ständig zu baden, aber dennoch setz ich mich ab und zu mal durch und geh in die Wanne. Der Duft ist super schön, freue mich sehr aufs Baden 🙂

IMG_2829

♥ sebamed Body-milk

Body-Milk speziell für empfindliche, trockene oder anspruchsvolle Haut.

Ja super, ich creme mich jetzt immer artig nach jedem Duschen ein und kann diese Creme super gebrauchen. Besonders toll ist,  dass sie sehr schnell einzieht und sehr angenehm neutral duftet.

IMG_2820

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Danke liebes Rossmann Team für diesen zauberhaften Weihnachtsgruß. Ich bin immer noch entzückt über diese ganzen Produkte und freue mich über jedes Einzelne sehr.

Liebes Rossmann Team, auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein frohes Fest.

Eure Sabi

Kommentar verfassen

