Maybelline – 360 Plum Reflection – Lipstick

Hallo ihr Lieben,

ich hab soooo eine Lippenstiftsucht entwickelt und deswegen durften einige in den letzten Wochen bei mir einziehen. Durch eine ganz Liebe kam ich endlich mal in den Genuss von Maybelline Lippenstiften.

Als erstes möchte ich euch die Farbe 360 Plum Reflection vorstellen.

IMG_2646

Die Verpackung ist ganz typisch Maybelline viereckig und da es sich um einen Diamond Lippenstift, also mit leichtem Glitzerartikeln handelt, mit einem transparenten Deckel mit Holostreifen.

IMG_2631

Der Farbton ist wie der Name schon sagt ein schöner Pflaumeton mit leichtem Schimmer. Die Farbabgabe ist ein kräftiges Sheer.

Der Auftrag ist super angenehm, sehr weich und cremig. Außerdem schmiert er nicht und verläuft auch nicht.

IMG_2625 IMG_2629 IMG_2635

Der Preis liegt zwischen 7€ und 10€.

IMG_2634

FAZIT

Ich bin total überzeugt von den maybelline Lippenstifte. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Die Farbe, der Auftrag und die Haltbarkeit.

Da die Auswahl bei maybelline echt super ist, werde ich mir noch andere anschauen.

Habt ihr Lippenstiftempfehlungen für mich?

Eure Sabi

 

6 Gedanken zu “Maybelline – 360 Plum Reflection – Lipstick

    • Sabi schreibt:

      Von Isadora hab ich irgendwie noch gar nichts, vielleicht sollte ich da mal schauen. Hatte mal einen Lipgloss von Isadora, aber Lipglosse und ich sind keine Freunde 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

