Maybelline – 14h lipstick – 180 ultimate blush

Hallo ihr Lieben,

welch Wunder, ich stelle euch mal wieder einen Lippenstift vor 😀

Er ist wieder von der Marke maybelline, diesmal ist es ein 14h lipstick in der Nuance 180 ultimate blush.

IMG_2655

Ich dachte irgendwie immer es handelt sich hierbei um eine Art Lipcream bzw Lipgloss *schäm* und ich weiß gar nicht wieso.

IMG_2657

IMG_2659

Die Konsistenz ist etwas fester und er ist etwas trockener wie die eckigen Lippenstifte von maybelline.

14h finde ich hält er nicht, aber die Haltbarkeit ist wirklich gut und lang. Das Finish ist ein starkes Frost, ich find das Frostfinish etwas zu stark, aber noch durchaus im Rahmen.

IMG_2660 IMG_2661 IMG_2676

FAZIT

Der Lippenstift ist von guter Qualität, der Auftrag ist schön und angenehm, auch wenn er etwas fester ist und nicht so einfach gleitet. Das Frostfinish ist sehr stark, aber durch leichtes abtupfen mit einem Taschentuch ist es nicht mehr so stark.

Kennt ihr die 14h Lipsticks? Habt ihr Farbempfehlungen?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Maybelline – 14h lipstick – 180 ultimate blush

Kommentar verfassen

