Astor – 008 Spicy – Heidi Kollektion

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen ersten Astor Lippenstift aus der Heidi Kollektion vorstellen:

008 Spicy.

IMG_2706

Ich habe zwischen zwei Farben, einen Rotton und diesem hier geschwankt. Letztenendes mich aber für diese entschieden, da ich sie alltagstauglicher finde. Es handelt sich hierbei um einen schönen fuchsiaton mit Pinkstich.

IMG_2707IMG_2708

Und was soll ich sagen, ich hatte selten so einen guten Drogerielippenstift. Die Farbabgabe ist wunderbar, sehr intensiv. Das Finish ist semimatt, der Auftrag ist super und sehr umkompliziert, aber vor allem hat mich die Haltbarkeit überzeugt. Ich war frühstücken, shoppen etc. und der Lippenstift war immer noch drauf. Das Tragegefühl ist so als hätte ich gar nichts drauf.

IMG_2685 IMG_2694 IMG_2699

FAZIT

Ich liebe diesen Lippenstift und ich würde mir gerne noch weitere Farben ansehen, aber leider ist die Farbauswahl nicht sooo atemberaubend, es sind alles ziemliche Colorblocking Farben und das ist nicht bei jeder Farbe unbedingt mein Ding. Aber sonst ist der Lippenstift absolut empfehlenswert.

Kennt ihr die Lippenstifte aus der Heidi Kollektion? Wie findet ihr diese?

Eure Sabi

Ein Gedanke zu “Astor – 008 Spicy – Heidi Kollektion

Kommentar verfassen

