Manhattan – Powder Rouge: 59W – Hot in Here

Hallo ihr Lieben,

ihr habt sicherlich schon den Aufsteller mit den neuen Manhattan Blushes und Nagellacken gesehen, und ich konnte natürlich meiner Obsession Blush nicht widerstehen und musste mir einen mitnehmen. Alle Farben haben mein Herz erwärmt, aber ich habe eine doch große Anzahl Blushes und deswegen brauch ich nicht jeden neuen Blush haben, Farben werden schließlich nicht immer neu erfunden.

Ich habe mich für die Nuance 59W – Hot in Here entschieden.

manhattan blush rouge 59w

manhattan blush rouge 59w

Der Blush ist in der für Manhattan typischen quadratischen Verpackung, welche ich vollkommen in Ordnung finde 🙂 Die Prägung des Rouges ist ein klassisches Manhattan M, schlicht, aber schön.

manhattan blush rouge 59w manhattan blush rouge 59w

Die Farbe ist ein absolutes Allround Talent, passend zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass. Man kann sie sehr dezent auftragen oder etwas auffälliger. Es handelt sich um einen sehr schönen frischen Ton, es ist ein kräftiges rotstichiges Altrosa, das wunderbare Apfelbäckchen zaubert.

Die Farbe ist matt und die Textur ist buttrig weich und lässt sich ganz toll verblenden.

manhattan blush rouge 59w manhattan blush rouge 59w manhattan blush rouge 59w manhattan blush rouge 59w

Wie immer ist ein Pinsel enthalten, ich verwende diesen nicht, allerdings ist es eine tolle Idee.

Der Blush kostet ca. 2,50€

manhattan blush rouge 59w

FAZIT

Das hier ist mein 2. Blush von Manhattan, und wie schon beim Ersten bin ich äußerst begeistert von diesem. Die Textur ist super, und im Auftrag schön, er hält bei mir den ganzen Tag ohne fleckig zu werden. Ich benutze ihn unheimlich gerne und er macht einen sehr frischen Look.

Wie findet ihr die Manhattan Blushes?

Eure Sabi

 

Ein Gedanke zu “Manhattan – Powder Rouge: 59W – Hot in Here

Kommentar verfassen

