maybelline – colorsensational lipstick 110 pink sugar

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit meiner Lippenstiftvorstellung.

Heute geht es um einen Lippenstift von maybelline, die mir eine ganz liebe Person zugesandt hat, und zwar ist es die Farbe 110 pink sugar.

IMG_3020

Auch dieser Lippenstift ist wieder in der schönen eckigen Verpackung mit einer transparent rose Hülle mit holografischen Linien.

maybelline 110 pink sugarmaybelline 110 pink sugarDer Auftrag ist wie gewohnt sehr geschmeidig, und gleitet sehr schön über die Lippen. Die Konsistenz ist buttrig und weich, die Textur insgesamt sehr weich und nicht kratzig bzw. zu fest.

Das Finish hier ist frostig, leicht glossy, sheer und leicht glitzernd – alles in einem 😀

Der Preis liegt je nach Drogerie zwischen 7€ und 10€.

maybelline 110 pink sugar

Die Haltbarkeit ist okay, durch die sehr weiche und glossige Konsistenz ist der Lippenstift etwas rutschiger, und übersteht so bei mir kein Essen bzw Trinken lange. Wenn man aber nur unterwegs ist, nichts ist bzw trinkt, ist die Haltbarkeit gut.

maybelline 110 pink sugar maybelline 110 pink sugar maybelline 110 pink sugar

FAZIT

Ich mag auch diesen Lippenstift von maybelline sehr gerne. Er ist so schön dezent, aber dennoch sehr präsent. Ich finde ihn super, zu leichten Alltagslooks. Er passt sicher super in den Frühling/Sommer.

Ich kann die maybelline Lippenstifte absolut empfehlen.

Eure Sabi

Ein Gedanke zu “maybelline – colorsensational lipstick 110 pink sugar

Kommentar verfassen

