Sleek Blush – Rose Gold 926

Hallo ihr Lieben,

anfang Dezember habe ich mir einen neuen Blush von sleek zugelegt. Nach ich schon den Blush suede von Sleek habe, war für mich klar, dass ich mich da unbedingt noch umschauen  muss.

Die Nuance rose gold hatte es mir schon länger angetan und deswegen habe ich sie mir nun auch bestellt gehabt. Leider kam ich erst jetzt dazu die Farbe ausgiebig zu testen.

sleek blush rose gold 926 rouge sleek blush rose gold 926 rouge

Die Verpackung ist sehr schlicht in einem matten schwarz mit einer Sleek Aufschrift. Mir gefällt das Design sehr gut, es ist schlicht und edel. Außerdem ist ein Spiegel integriert, was ich manchmal schon sehr praktisch finde. Leider muss ich aber sagen, dass die Sleek Sachen immer super schwer zu öffnen sind.

sleek blush rose gold 926 rouge sleek blush rose gold 926 rouge

Die Farbe ist einfach wunderschön, es ist ein peachrosa mit hauchzartem Goldschimmer, der eine unglaublich schöne Frische auf den Wangen zaubert. Dabei hinterlässt er einen sehr schönen Glow, der bei jeder Kopfbewegung schön schimmert und einen strahlen lässt.

Die Pigmentierung ist super, der Auftrag einfach und gleichmässig, das Rouge lässt sich sehr einfach verblenden. Die Textur ist weich, ganz leicht rauh, was dem Blush aber keinerlei Abbruch nimmt. sleek blush rose gold 926 rouge sleek blush rose gold 926 rouge sleek blush rose gold 926 rougeDer Preis liegt zirka zwischen 5 und 7€, in Deutschland ist er eigentlich nur online erhältlich.

sleek blush rose gold 926 rouge sleek blush rose gold 926 rouge

FAZIT

Ich bin ganz entzückt von rose gold. Die Farbe ist einfach wunderschön. Wie schon suede hat auch dieser Blush von sleek mich sehr überzeugt. Ich benutze ihn sehr gerne, diese Frische ist super schön auf den Wangen und der Goldschimmer ist so schön wie ich ihn noch nie gesehen habe.

Für alle, die 010 destiny aus der p2 meet me in venice LE leider nicht mehr bekommen hat, ist dies eine super Alternative, der p2 Ton ist lediglich etwas rosaner, sonst ähneln sie sich sehr (ich werde euch die nächsten Tage ein Vergleichsbild auf Instagram posten.

Eure Sabi

4 Gedanken zu “Sleek Blush – Rose Gold 926

  1. lidschattenliebe schreibt:

    Hey Sabi,
    die Sleekblushes sind echt super. Ich habe Pomegranate und bin höchstzufrieden mit dem. Schau dir den doch auch mal an. Ein wunderschönes mauve-rot. Ich muss allerdings sagen, dass die Pigmentierung schon fast zu gut ist oder? Da erwischt man leicht zu viel Produkt.

    LG Nina

    Gefällt mir

  2. lidschattenliebe schreibt:

    Hey Sabi,
    die Sleekblushes sind echt super. Ich habe Pomegranate und bin höchstzufrieden mit dem. Schau dir den doch auch mal an. Ein wunderschönes mauve-rot. Ich muss allerdings sagen, dass die Pigmentierung schon fast zu gut ist oder? Da erwischt man leicht zu viel Produkt.

    LG Nina

    Gefällt mir

  3. lialane23 schreibt:

    Hey Sabi, das Rouge durfte leztes Jahr auch bei mir einziehen. Die Farbe ist sehr hübsch und ich finde die Mischung hier aus rosé und gold sehr ausgewogen und harmonisch. 🙂
    Liebe Grüße Lia 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

