Manhattan – 45N perfect creamy & care Lipstick

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch ein klassisches Rot vor: manhattan – 45N Lipstick.

manhattan 45n

Die Verpackung ist recht schlicht in schwarz mit einer weißen Manhattan Aufschrift, außerdem wirkt das schwarze Plastik nicht sonderlich hochwertig, aber auch nicht minderwertig – ich finde es absolut okay.

manhattan 45n manhattan 45n

Die Farbe ist ein klassisches Rot mit leichtem Schimmer. Im Auftrag ist der Lippenstift sehr schön cremig und der Farbauftrag ist schön gleichmäßig. Der Lippenstift ist weich zu den Lippen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Lipliner (ich habe auf den Bildern keinen benutzt), generell finde ich bei so „krassen“ Farben einen Lipliner immer sehr von Vorteil, denn solche Farben verzeihen leider nichts.

Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an, ganz leicht wie ein Lippenpflegestift. Der Geruch ist sehr angenehm, ich nehme ihn leicht fruchtig und äußerst dezent wahr.

manhattan 45n manhattan 45n

Der Preist beträgt um die 2€.

manhattan 45n manhattan 45n manhattan 45n

FAZIT

Es ist ein sehr schöner Lippenstift für ziemlich schmales Geld. Auch die Haltbarkeit hat mich hier überzeugt, man darf aber dennoch nicht vergessen, dass es sich um ein niedrig preisigen Lippenstift handelt, allerdings finde ich ihn wesentlich überzeugender wie essence, p2 und co in dem Preissegment. Die Farbe ist schön strahlend und intensiv und auch vor allem der Schimmer macht ihn eigentlich perfekt für die Weihnachtszeit.

Wer also einen günstigen und guten roten Lippenstift sucht, kann hiermit sicher nichts falsch machen.

Eure Sabi

4 Gedanken zu “Manhattan – 45N perfect creamy & care Lipstick

Kommentar verfassen

