Manhattan – 56i perfect creamy & care Lipstick

Hallöchen 🙂

diesmal möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, welchen ich schon etwas länger habe, aber nach wie vor schön finde.

Manhattan – 56i perfect creamy & care

manhattan lipstick 56i

Die Verpackung ist auch hier wieder schlicht in schwarz/weiß aus einem robusten Plastik. Besonders schade finde ich, dass Manhattan selten Farbnamen hat, sondern immer nur die Nummern.

manhattan lipstick 56i manhattan lipstick 56i

Bei der Farbe handelt es sich um ein girly pink. Eigentlich ist das ja so gar nicht mein Beuteschema, aber dieser hier gefällt mir super gut. Der Lippenstift ist schön cremig, aufgetragen fühlt er sich ähnlich an wie ein Lippenpflegestift. Das Finish ist leicht frostig, die Farbabgabe ist gleichmäßig und intensiv.

manhattan lipstick 56i manhattan lipstick 56i

Der Lippenstift kostet um die 2€. Die Haltbarkeit ist absolut okay, auch hier besser wie andere Marken in diesem Preissegment.

manhattan lipstick 56i manhattan lipstick 56i

FAZIT

Seit dem ich den Lippenstift besitze (war übrigens nach sehr langer Zeit mein erster Manhattan Lippenstift)  benutze ich ihn sehr häufig, er hat eine schöne Leichtigkeit auf den Lippen und sagt mir trotz der für mich untypischen Farbe sehr zu. Man hat mit ihm eine sehr frische Ausstrahlung, das gefällt mir äußerst gut.

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Manhattan – 56i perfect creamy & care Lipstick

Kommentar verfassen

