trend edition: essence – hidden stories

Beautiful wonderland! Ein glitzerndes Reich voller verzauberter Wesen und Wunder, das zum Träumen einlädt, wartet darauf entdeckt zu werden: Mit der neuen essence trend edition „hidden stories“ geht es im Januar 2015 in Richtung verwunschenes Winter Wonderland. Die schimmernd-kühle Farbwelt schenkt dir Silber, Flieder, Rosa, Mint, Hellblau und Mauve magische Beauty-Momente. Highlights sind der glitzernde Feenstaub für Nägel, Lippen und Körper, die multidimensional schimmernden soufflé eyeshadows sowie die gefrosteten Nagellacke in eisig-pastelligen Farben. Follow the essence fairy tale!

capture-20150115-140048capture-20150115-140113

Wie findet ihr diese LE?

Eure Sabi

4 Gedanken zu “trend edition: essence – hidden stories

    • Sabi schreibt:

      Das stimmt, ich bin absolut kein Pastellfan 😀 Also ist sie eigentlich nichts für mich 😀 Aber ich werde dennochmal schauen bislang konnte ich sie aber noch nirgends sichten

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

