Aufgebraucht – Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

ach wie erholend so ein paar Tage Urlaub sein können 🙂 Wegen dem Urlaub gibt es nun leider ein paar Tage später erst meinen Aufgebraucht – Post.

PhotoGrid_1420362162323

👍👍 TOP tetesept Wintermärchen Badesalz & Kleopratas Geheimnis: Der Duft war wirklich wundervoll, gepflegt hat es auch toll.

Nachkauf: Würde ich sofort nachkaufen, war aber leider eine LE

👍👍 TOP Balea Perlenzauber Maske: Ich muss sagen, dass ist die beste Balea Maske, die ich je hatte. Sie versorgt die Haut toll mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein schönes Hautgefühl

Nachkauf: jederzeit!

👍👍 TOP Max Factor 2000 Calorie Mascara: Eine meiner liebsten Volumenmascaras bzw die Liebste!

Nachkauf: ja

👍👍 TOP Palmolive Magic Softness Schaumseife:  Der Geruch war toll und die Seife hat auch wirklich ein gepflegtes Gefühl hinterlassen.

Nachkauf: Ja, wenn sie im Angebot ist

👍👍 TOP Weleda Bodylotion Granatapfel: Ist sehr schnell eingezogen und hat auch toll gepflegt, der Geruch blieb lange auf der Haut.

Nachkauf: Auch wenn ich sie mochte, eher nein

👌👌 OKAY Budnicare Gesichtswasser für trockene & sensible Haut: War okay, aber nichts Besonderes und war auch nur für die Erfrischung am Ende der Reinigung.

Nachkauf: eher nein

👍👍 TOP Synergen Augen-Make Up Entferner: Ich hab mich wohl schon zig mal dazu bekannt, dass dies mein liebster Make Up Entferner für die Augen ist, er ist sehr sanft, entfernt alles und ist günstig!

Nachkauf: bereits nachgekauft!

👍👍 TOP alessandro Fußcreme: Ich hatte schon lange nicht mehr so eine gute Fußcreme, sie hat sofort gepflegt, ist direkt eingezogen und hat leicht minzig gerochen.

Nachkauf: Würde ich mir nachkaufen

👎👎 FLOP lavera Winter Glory Duschbalsam: Bei diesem Produkt weiß ich leider bis heute nicht, handelte es sich dabei um ein Duschgel oder um eine In-Dusch-Bodylotion. Gemäß Verpackung war er es ersteres, aber von der Konsistenz war es eher Zweiteres. Es hat nicht geschäumt und irgendwie auch nicht gereinigt, jedenfalls fühlte ich mich danach immer noch Unsauber. Der Duft war aber recht angenehm.

Nachkauf: nein!

👌👌 OKAY Dresdner Essenz Schaumbad: Hat leider nicht so super toll geschäumt, der Duft und die Pflegewirkung waren aber gut.

Nachkauf: nein

👍👍 TOP Balea Badekegel Bratapfel: Wow, das hat mal ein richtig gepflegtes und gut versorgtes Hautgefühl hinterlassen. Absolut empfehlenswert.

Nachkauf: Ja, war aber leider eine LE.

PhotoGrid_1421490750256

👌👌 OKAY dontodent Mundspülung pink grapefruit: Der Geschmack ist wirklich gewöhnungsbedürftig, ich fand es hat jetzt nicht so mega doll erfrischt. Ich mag da eher etwas Frischeres, dennoch hat es ein sauberes Gefühl hinterlassen.

Nachkauf: nein

👍👍 TOP nailsinc caviar top coat: Ein super toller Topcoat, welcher binnen Sekunden trocknet und lange hält. Leider ist er mit ca. 16€ sehr teuer. Wem das nichts ausmacht, für den ist es vielleicht genau der richtige Top Coat.

Nachkauf: nein, da er mir zu teuer ist.

👍👍 TOP Balea 7 Tage Energie Kur: Ich  mach diese Kur immer gern, wenn meine Haut unter totalen Irritationen leidet, hilft bei mir irgendwie ungemein gut, obwohl ich oft das Gegenteil lese.

Nachkauf: würde ich mir nachkaufen, gibt es bei uns jedoch leider nicht mehr.

👌👌 OKAY real Haarkur: Ich hatte danach nicht das Gefühl eine Kur gemacht zu haben, eher eine gute Spülung.

Nachkauf: nein

👎👎 FLOP Rival de Loop Repair Maske: Ui ui ui, eigentlich hat sich meine Meinung zu RdeL Masken erheblich verbessert und ich war super begeistert. Leider hat mich diese Maske hier super enttäuscht, kaum aufgetragen, hat sie enorm angefangen zu brennen, mir blieb leider nichts anderes übrig als sie sofort abzuspülen. Die restliche Maske habe ich dann als Fußcreme verwendet, dafür war sie ganz okay.

Nachkauf: nein

👍👍 TOP cv kosmetik klärende Maske: Hat mir sehr gut gefallen, generell bin ich mit den cv Masken von Müller sehr zufrieden.

Nachkauf: leider nein, da ich nach dem Umzug keinen Müller mehr in meiner Nähe habe.

👍👍 TOP L’oreal Elnett Haarspray de Luxe: Elnett ist und bleibt einfach mein aller liebstes Haarspray. Diese „Sorte“ fand ich sehr gut, aber auch hier hat mir der Geruch leider so gar nicht gefallen. Es sollte nach Rosen duften, hat aber für mich eher nach Curry geduftet 😦

Nachkauf: Diese Sorte nicht, hab aber bereits 2 andere Sorten nachgekauft.

👍👍 TOP batiste Trockenshampoo: Auch diese Duftreihe (Pixie Lott) war wieder mal sehr gut, es roch angenehm frisch und hat sehr gut getan, was es soll: meine Haare sahen frischer aus und hatten wieder Volumen 🙂

Nachkauf: ja, hab mir aber eine andere Duftrichtung genommen diesmal

👍👍 TOP barry M. Flawless Matte Foundation 1 Ivory: Eine sehr leichte Foundation, mit wenig Deckkraft, aber genug Deckkraft für einen ebenmäßigen frischen Teint mit mattierendem Effekt.

Nachkauf: Bereits nachgekauft!

👍👍 TOP Dove Dusche Winterpflege: Hat super gepflegt und angenehm wohlig gerochen.

Nachkauf: würde ich nachkaufen, hab aber noch so viel Duschgel da

👍👍 TOP catrice re-light touch concealer: Erst mochte ich den Concealer gar nicht, dann aber total gerne. Hatte eine gute Deckkraft und hat bei mir den ganzen Tag gehalten.

Nachkauf: prinzipiell ja, aber ich möchte erstmal andere ausprobieren

👍👍 TOP elite eyeliner matt brown: Was ein wahnsinnig toller Eyeliner, mit keinem Eyeliner konnte ich so schöne Striche ziehen wie mit diesem, das matte braun gefiel mir richtig gut und die Haltbarkeit war ebenfalls top.

Nachkauf: Würde ich gerne nachkaufen, ist aber nicht so einfach, da es elite wohl nicht in Deutschland gibt.

PhotoGrid_1422483525756

👍👍 TOP Isana Nagellackentferner mit Aceton: Wie immer super, entfernt alles und stinkt nicht so extrem.

Nachkauf: ja

👍👍 TOP Rexona Invisible Deo: Hat super geschützt und keinerlei Flecken hinterlassen.

Nachkauf: Würde ich nachkaufen, hab dies aber vor einiger Zeit im Sale gekauft, da es im dm aus dem Sortiment gegangen ist, deswegen denke ich, gibt es das nicht mehr

👍👍 TOP tetesept Badeperlen: Hat toll geduftet und ein gutes Pflegegefühl hinterlassen.

Nachkauf: wohl ja, war aber eine LE

👍👍 TOP Palmolive Duschgel: Ich mag diese Reihe super gern, die Duschgele pflegen sehr gut und riechen auch wirklich toll.

Nachkauf: prinzipiell ja, aber ich hab leider noch so viel Duschgel

👍👍 TOP Rituals Handcreme: Eigentlich bin ich ja kein Freund von diesen riesigen Pumpspendern, denn die werden bei mir einfach nicht leer. Dieses hier hat sicher nen Jahr gehalten. War sehr frisch vom Geruch und hat gut gepflegt.

Nachkauf: Nein, da es mir zu viel und zu teuer ist, dieses hier war auch ein Geschenk von meinem Bruder

👎👎 FLOP Garnier 3in1 Hautklar: Ich bin kein Fan von diesen 3 in 1 Produkten, ich versteh den Sinn irgendwie nicht. Waschgel…okay top…aber ein tägliches Peeling? Das finde ich eher negativ.

Nachkauf: nein

👎👎 FLOP Cien Handcreme Kirschblüte: Was bin ich froh, dass die Creme endlich leer ist. Sie hat einfach nichts gemacht bzw doch: meine Hände ausgetrocknet. Gepflegt leider gleich null.

Nachkauf: nein

👌👌 OKAY Rival de Loop Feuchte Reinigungstücher Exotic Mango: Absolut solide Reinigungstücher, für meinen Geschmack etwas trocken, haben aber dennoch gut gereinigt.

Nachkauf: nein, benutz zu selten Reinigungstücher, so dass mir eine Packung immer ewig hält.

👍👍 TOP Yankee Candle Tart season of peace: Dieser Duft hat mir sehr gut gefallen, er roch sehr reinlich und sehr klar.

Nachkauf: hab bereits ein Tart der Sorte nachgekauft

👎👎 FLOP cien Handseife Apfel & Minze:  Das roch so krass künstlich und einfach nur übertrieben eklig nach Apfel, Pflegewirkung war auch null da.

Nachkauf: nein, war ohnehin eine LE

👌👌 OKAY Nivea Deo fresh pure ohne Aluminiumsalze: Gerne würde ich auf Aluminiumsalze verzichten, aber ich  möchte auch nicht nach Schweiß riechen. Das Deo hat schon ganz gut geschützt, jedoch nicht bei großen Anstrengungen – wie es bei jedem Deo ohne bei mir bis jetzt war.

Nachkauf: nein

👍👍 TOP essecne Handbalm vanilla & cinnamon: Diese Handcreme hat super gepflegt und auch toll gerochen.

Nachkauf: Würde ich nachkaufen, allerdings glaube ich, dass es diese nicht mehr gibt, da ich sie schon im Sale gekauft habe.

******************

Das waren all meine Produkte. die ich aufgebraucht habe. Wieder eine Menge, aber vieles hab ich über einen längeren Zeitraum aufgebraucht.

Was sind eure aufgebraucht Produkte im Januar? Welches sind eure Empfehlungen?

Eure Sabi

3 Gedanken zu “Aufgebraucht – Januar 2015

  1. Melli schreibt:

    Hallo Sabi,
    sehr interessanter Aufgebraucht Post!:) Deine ehrliche Meinung ist wirklich klasse & dass du auch sagst wenn dir mal ein Produkt nicht gefallen hat.

    Schöne Bilder, werde in Zukunft öfter mal bei deinem Blog vorbeischauen, gefällt mir gut!:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

