Meine Top 3 – Abschminkprodukte

Hallo ihr Lieben,

endlich schaff ich es mal wieder bei der tollen Blogparade von der Diana vom Blog „I need sunshine“ teilzunehmen.

Aktuelles Thema:

♥ Meine Top 3 Abschminkprodukte ♥

IMG_4374

1. Origins – A perfect World Waschgel

Antioxidative Gesichtsreinigung mit weißem Tee –

  • Schützt vor den Anzeichen der Hautalterung.
  • Geeignet für Mischhaut und trockene Haut.

Am liebsten verwende ich dieses Waschgel von Origins. Ich trage eine wirklich kleine Menge auf mein angefeuchtetes Gesicht auf, schäume es im Gesicht auf und spüle es mit lauwarmen Wasser ab.  Danach sind keinerlei Make Up Rückstände mehr da. Es ist unheimlich sanft zu meiner Haut und duftet sehr angenehm nach zartem Tee.

IMG_4378

2. Synergen – Augen Make Up Entferner

Meine Augen sind mega empfindlich und sehr schnell errötet, deswegen schminke ich sie immer seperat ab. Seit Monaten ist mein Favorit dafür der Synergen Entferner. Synergen ist eine Eigenmarke von Rossmann und der Entferner kostet ca. 1,50€. Es handelt sich um einen 2 Phasen-Reiniger, der sehr sanft ist, und bis jetzt jedes Amu bzw jede Mascara problemlos entfernt hat.

IMG_4376

3. bebe young care – pflegende Reinigunstücher

Reinigungstücher benutze ich nur, wenn ich nicht daheim schlafe wie z.B. wenn ich bei meinem Freund bin oder auf Reisen oder oder oder… Ich hab mich viel durchgetestet, und bin nun seit langem Mal wieder richtig begeistert von Reinigungstüchern. Sie sind mit ca. 2,30€ zwar etwas teurer als gewöhnliche Tücher, aber meiner Meinung nach auch ihr Geld wert. Sie entfernen alles (auch wasserfestes) schnell und gründlich. Sie sind schön feucht und trocknen die Haut nicht aus.

IMG_4380

Das waren meine Top 3 Abschminkprodukte – welche sind eure?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Meine Top 3 – Abschminkprodukte

Kommentar verfassen

