Rossmann – schön für mich Box Februar 2014 #sfmbox

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen konnte ich die aktuelle schön für mich Box bei Rossmann abholen. Wie immer hat sie 5€ gekostet und man kann sie einmal im Monat drei tagelang sein Glück auf der Facebook Seite versuchen um sie zu gewinnen.

Ich stelle euch nun die aktuelle Februar Box vor:

IMG_4457

Das Thema diesen Monat ist die noch herrschende Kälte draußen und diese Tage soll uns der Boxeninhalt versüßen!

♥ Isana Bodymilk Shower & Go

Isana Bodymilk Shower & Go ist zu Anwendung auf nasser Haut unter der Dusche konzipiert. Für eine weiche und geschmeidige Haut ohne zusätzliches Eincremen.

Find ich toll, ich benutze diese In-Dusch Bodymilks super gern im Sommer, da ich mich an heißen Tagen nicht eincremen möchte, da meine Haut sonst zu sehr schwitzt, aber hiermit ist meine Haut gut gepflegt.

IMG_4473

♥ For your Beauty Professional Lidschattenpinsel

Lidschattenpinsel aus hochwertigen synthetischen Pinselhaar überzeugt durch seine speziell abgeschrägte Spitze und dichten weichen Haaren.

Pinsel sind immer toll, und mit denen von For your Beauty war ich bislang immer sehr zufrieden. Dieser hier ist fest gebunden und abgeschrägt, die Haare sind dicht gebunden. Bin gespannt darauf, ihn zu testen. Aber ein tolles Produkt.

IMG_4402IMG_4472

♥ RdeL Young Baked Highlighter – 01 Moon Dust

Strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté

Um dieses Produkt bin ich schon häufiger herumgeschlichen. Umso mehr freue ich mich nun darüber. Der Highlighter hat einen tollen Schimmer ohne groben Glitzer, die Farbe ist schön rose und ich finde ihn für das schmale Budget (um die 3€) wirklich klasse.

IMG_4483 IMG_4486 IMG_4488

♥ For your Beauty – Pneumatik – Taschenbürste

Ideal als Reisebürste, im Taschenformat von 17cm Gesamtlänge passt sie nahezu in jede Handtasche.

Sorry, aber eine Taschenbürste ist für mich klein und handlich, aber diese hier ist definitiv nicht klein und handlich. Werde ich aber ohne hin weiterreichen, da ich nichts anderes mehr als meinen Tangle Teezer nutzen werde.

IMG_4466

♥ Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia

Feines Aroma von Vanilla & Macadamia sorgt nicht nur für einen wunderbaren Duft, sondern auch für einen authentischen Geschmack.

Der Duft ist wirklich himmlisch. aber leider hat diese Lip Butter bei mir Null Pflegewirkung, eher im Gegenteil sie greift meine noch an – ich bin da aber auch recht empfindlich.

IMG_4478

♥ Alterra Deo-Balsam Sensitiv Parfümfrei

Mildes Deo, parfüm- und alkoholfrei. Ohne Aluminiumsalze

Mit den Aluminiumsalzen ist ja immer so eine Sache, bin gespannt, ob es mich überzeugen kann.

IMG_4464

♥ Max Factor Colour Elixir Gloss – 30 Captivating Ruby

Hochglänzendes Finish und weiche, gepflegte Lippen – ohne klebriges Gefühl.

Als nicht Glossfreund, finde ich dieses Produkt total super, es ist angenehm leicht auf den Lippen und klebt gar nicht, die Farbe ist wunderschön und ganz dezent rot, nicht so knallig wie man zunächst vermuten könnte. Tolles Produkt!

IMG_4480IMG_4404 IMG_4413

♥ FAZIT

Mir gefällt diese Box wirklich sehr gut, der Inhalt ist toll zusammengestellt und passt super zu mir. Mein persönliches Highlight ist der Lipgloss von Max Factor, aber auch der Baked Highlighter.

Alle Produkte haben eine Verwendung bzw ich weiß genau wer die 2 Produkte bekommt, mit denen ich nichts anfangen kann und dort werden sie ein gutes Heim bekommen.

Wie gefällt euch die Box diesen Monat? Hattet ihr auch Glück?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

