Aufgebraucht – April 2015

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte im April zeigen und euch auch eine kleine Review dazu geben.

Bitte bedenkt, dass die Produkte nicht ausschließlich alle im April alle gegangen sind, sondern über längere Zeiträume im Gebrauch waren 🙂

PhotoGrid_1428701777938

👍👍 TOP Herbal Essences bee strong Spülung: Diese Spülung war sehr pflegend ohne das Haar zu beschweren.

Nachkauf: Könnte ich mir vorstellen

👌👌 OKAY Balea Verwöhnmaske Erdbeere: Hat bei mir nicht so sehr viel gemacht, hat aber ein angenehmes und erfrischendes Gefühl hinterlassen und der Duft ist sehr angenehm fruchtig.

Nachkauf: Eher nein

👍👍 TOP Rituals Body Cream Magic Touch: Ich liebe dieses Produkt, die Pflegewirkung ist wahnsinnig toll, das Hautgefühl danach ist super und der Duft ist auch wirklich wundervoll und sehr langanhaltend.

Nachkauf: Zum Glück hab ich noch ein/zwei Backups dieser Sorte ♥

👍👍 TOP Astor Seduction Brow Gel: Für mich persönlich bis jetzt das beste Brauengel, welches ich je hatte.

Nachkauf: Ja, zur Zeit benutze ich noch eines aus einer LE, aber sobald dieses leer ist, werde ich das hier nachkaufen.

👌👌 OKAY alverde Duschgel Mandarine Vanille: Der Duft dieses Duschgels ist mir ziemlich schnell auf die Nerven gegangen, es roch einfach nur noch nach Mandarine, dabei hat es in der Verpackung so toll nach Mandarine/Vanille Plätzchen geduftet und die Konsistenz gefiel mir auch irgendwie so gar nicht.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP  Balea Creme-Öl Dusche Pfirsich: Sehr pflegend und reichhaltig mit einem tollen fruchtigen Duft.

Nachkauf: Ja, aber vielleicht mal die anderen Duftrichtungen.

👌👌 OKAY Dove Deo Invisible Dry: Ich weiß nicht, ob ein Deo kippen kann oder so, aber ganz komisch bei diesem war, dass es mich wochenlang geschützt hat und es nicht einmal versagt hat, und dann plötzlich total, habs dann nach ein paar Tagen leider lieber weggetan, ungeschützt herumlaufen ist irgendwie uncool 😀

Nachkauf: Nein

👌👌 OKAY Ciene Badesalz Sinneszauber: Der Duft war ganz okay, sehr floral, hat leider gar kein Pflegegefühl auf der Haut hinterlassen.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP L’oreal Elnett Haarspray parfümfrei: Yeah, ich liebe diese parfümfreie Variante, denn der Duft der üblichen anderen Sorten gefällt mir so gar nicht. Vom Effekt her gefällt mir die rosane Variante dennoch besser, aber dann muss ich den Geruch in Kauf nehmen…immer diese Zwiespälte 🙂

Nachkauf: Ja, würde/werde ich mir nachkaufen

👍👍 TOP Cien all about love Handseife: Diese Seife stammt aus einer LE vom Lidl und war mit Tulpenduft ausgeschrieben und ich kann euch sagen, der Duft war wirklich herrlich ♥ Pflegewirkung war natürlich nicht wirklich gegeben, aber wer erwartet das bei knapp 50/60 Cent.

Nachkauf: Würde ich mir nachkaufen, wenn es keine LE gewesen wäre

👍👍 TOP ebelin Nagellackentferner mit Aceton: Entfernt bei mir alles problemlos

Nachkauf: ja

👍👍 TOP bebe Reinigungstücher: Ich benutze Reinigungstücher nur auf Reisen bzw wenn ich bei meinem Freund schlafe und dafür eignen diese sich super, mit nur einem Tuch bekomme ich mein komplettes Make Up herunter, auch wasserfestes.

Nachkauf: Ja

👍👍 TOP Garnier Mizellenwasser: Fand ich sehr toll, fühlte mich sehr frisch danach.

Nachkauf: Ja, allerdings muss ich erstmal noch zwei andere aufbrauchen.

👍👍 TOP Synergen Augenmake-up Entferner: Habe ich schon zig mal hier gepostet und es ist nach wie vor mein liebster Amu-Entferner, sehr sanft zu den Augen und holt sofort alles bei mir runter.

Nachkauf: Ja

👌👌 OKAY Daniela Katzenberger Parfüm: Die Kopfnote war so gar nicht meine, allerdings gefiel mir die Herznote recht gut,  leider verflog der Duft recht schnell.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP batiste Trockenshampoo cherry taste: Batiste ist eigentlich, dass einzige Trockenshampoo, welches ich verwende. Die Duftrichtung Cherry hat mir super gefallen und ich werde weiterhin batiste treu bleiben.

Nachkauf: Ja, aber ich hab noch einen großen batiste Vorrat.

IMG_5640

👍👍 TOP Perlodent med Mündspülung sensitiv: Eine super Mundspülung für kleines Geld. Kann ich absolut empfehlen.

Nachkauf: Ja

👍👍 TOP Balea Creme Seife Paradise Beach: Ein sehr sommerlicher frischer Duft und vor allem ist die Seife auch ganz pink

Nachkauf: Werde ich mir bestimmt nochmal nachkaufen.

👍👍 TOP Balea Rasiergel Blueberry Love: Ich bin ja ein riesiger Blaubeer Fan und die Rasiergele von Balea sind ja immer top. Hier fand ich vor allem die Verpackung auch super süß und hübsch.

Nachkauf: Kann ich mir vorstellen

👍👍 TOP dusch das Golden Cashmere Deospray: Das Deo hatte ich mir gekauft, weil ich meines zu Hause vergessen hatte und fand es sehr toll.  Den Duft mag ich super gerne und der Schutz hält bei mir den ganzen Tag bis zur nächsten Dusche, so wie es muss.

Nachkauf: Kaufe ich mir sicherlich irgendwann mal nach

👎👎 FLOP Rexona Cotton Dry Deospray: Ich weiß nicht woran es lag, aber ich mußte so unglaublich viel Produkt sprühen jedes mal, anders hat es mich nicht geschützt. Der Duft war okay, recht pudrig.

Nachkauf: Nein, denn es war binnen 1,5 Wochen alle.

👌👌 OKAY Wellness & Beauty Zucker-Öl-Peeling: Der Duft war recht penetrant, aber irgendwie nicht unangenehm, die Pflege war toll, eigentlich brauchte man sich nachher gar nicht mehr eincremen. Leider bin ich kein Freund von diesen Pötten zum Rausnehmen, ich mag einfach dieses Gefühl nicht, wenn man da mit den Fingern reingeht.

Nachkauf: Leider nein

👍👍 TOP ColgateTotal Zahnpasta: Hat mir sehr gut gefallen und hat den Atem sehr lange frisch gehalten.

Nachkauf: Könnte ich mir vorstellen

👍👍 TOP Balea Cell Energy Tageselixier: Meine wirklich empfindliche Haut hat diese Tagescreme super vertragen und hat ein wirklich tolles Hautbild gemacht.

Nachkauf: Prinzipiell ja, aber ich hab mich jetzt erstmal für eine weniger reichhaltige Creme für mein Alter entsprechend entschieden.

👍👍 TOP Max Factor Masterpiece Max Mascara: Meine derzeit liebste Mascara, für meine Wimpern wirklich super.

Nachkauf: Hab ich bereits

👍👍 TOP benefit They’re real Mascara: Auch diese Mascara liebe ich, sie ist wirklich tief schwarz und macht unglaube Wimpern.

Nachkauf: Irgendwann kaufe ich sie mir in groß, noch hab ich aber zwei/drei Probegrößen

IMG_5644

👍👍 TOP MERZ Spezial – Hautglättende Maske: Jetzt stellt sich die Frage, brauche ich tatsächlich schon eine Hautglättende Maske? Ich glaube eigentlich nein, aber manchmal kann ich diese reichhaltige Pflege tatsächlich gebrauchen und diese Maske ist wirklich super reichhaltig und pflegt dabei toll.

Nachkauf: Ich denke irgendwann, ja

👍👍 TOP Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm: Ich liebe diese Schlammtuchmasken von der Marke. Sie erfrischen toll und klären die Haut sehr angenehm.

Nachkauf: Bereits bevorratet.

👍👍 TOP Lush Mmmelting Marshmallow Bathbomb: Ich hab mir doch tatsächlich den Luxus von einer Lush Badekugel gegönnt neulich. Der Duft war sehr süßlich, aber toll, und das Badeerlebnis super 🙂

Nachkauf: Lush ist mir eigentlich zu teuer, aber gelegentlich gönne ich mir den Luxus und lass mich dann im Geschäft direkt zu etwas verleiten, also werde ich mir sicher mal eine andere Sorte kaufen.

👍👍 TOP Balea 3-Klingen-Einweg Rasierer: Die 3 Klingen Einweg Rasierer von Balea sind immer wieder gut und kaufe ich schon jahrelang nach.

Nachkauf: Ja

👎👎 FLOP Dresdner Essenz Sommerkick: An der Duftprobe roch dieser Badezusatz wirklich sehr frisch und schön, aber in der Wanne hat der Duft sich wirklich eklig entwickelt.

Nachkauf: Nein, war ohne hin eine LE.

*** PROBEN ***

👍👍 TOP Herbal essences naked volume shampoo: Das Shampoo hatte ich bereits in groß und fand es super für meine Haare.

Nachkauf: Irgendwann vielleicht kaufe ich es mir mal wieder in groß.

👌👌 OKAY Weleda Nachtkerze Handcreme + Bodylotion: Die Pflege war ganz gut, aber ich finde die Düfte von Weleda immer recht penetrant.

Nachkauf: Nein

***********************************************

So, das wars auch schon wieder. Wenn ihr noch fragen habt, stellt diese sehr gerne in den Kommentaren.

Eure Sabi

Kommentar verfassen

