Rossmann Haul – Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

Rossmann hat mich heute mit ganz fiesen Rabatten gelockt – 30% auf Lipliner, Lippenstifte, Nagellacke und außerdem noch Rabatt auf die Probiergrößen.

Dies hab ich heute alles mitgenommen:

IMG_5855

Rival de Loop Mandel-Traum – 3 in 1 milde Reinigungstücher (0,44€)
Praktisch für unterwegs und zum Ausprobieren genügen mir 10 Tücher, nehmen auch nicht so viel Platz in der Tasche weg
Fa Seife + Lotion – Granatapfel (1,25€)
Meine aktuelle Seife neigt sich dem Ende und diese hier macht mich ganz neugierig. Ich erwarte etwas sehr pflegendes durch den Bodylotion Komplex
Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack – 115 Soft Pecan (3,39€)
Ein wirklich hübscher softer rosaner Nudeton, könnte ein Dupe zu Essie – Eternal Optimist sein, ich werde auf alle Fälle vergleichen und berichten.
Rival de Loop young Nail colour – #28 lucky charm (0,97€)
Mein erster RdeL young Nagellack. Die Farbe ist ein dunkleres Rosenholz, auf alle Fälle sehr hübsch. Ich bin auf die Qualität gespannt.
Catrice longlasting Lippencil – 080 That’s what rose wood do! (1,36€)
Ein hübscher heller Rosenholzton, werde ich euch demnächst vorstellen – bin auf die Qualität gespannt.
Maybelline New York Color Sensational – 342 Mauve Mania (5,07€)
Ein hübscher frischer pink/fuchsia Ton. Qualität der maybelline Lippenstifte ist eigentlich durchweg super, ich werde ihn aber dennoch testen und berichten 🙂
Das war auch schon mein Haul.
Habt ihr auch bei den Rabatten schon zugeschlagen? Interessiert euch eine Review zu einem Artikel besonders?
Eure Sabi
Ein Gedanke zu “Rossmann Haul – Mai 2015

Kommentar verfassen

