Catrice – Lipliner: 080 That’s what Rose Wood do!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Lipliner That’s what Rose Wood do! von Catrice vorstellen.

Er ist in der Drogerie (auch in den kleinen Theken) erhältlich und kostet regulär 1,95€. Es handelt sich hierbei um einen ganz normalen Holzliner zum Anspitzen.

IMG_5990

Die Anwendung ist sehr angenehm. Der Stift ist schön fest, aber dennoch sehr weich und geschmeidig auf den Lippen ohne dabei zu schmieren. Die Farbabgabe ist sehr schön deckend und der Auftrag gelingt wie von Zauberhand.

Auf den Lippen ist das Gefühl sehr neutral und überhaupt nicht trocken. Man spürt kaum, dass man etwas drauf hat. Ich mache gerne immer ein ganz kleines bisschen Lipbalm rüber im Anschluß, so hat man keinen übertriebenen Glosseffekt, aber es sieht trotzdem lebendig aus, falls man ihn solo tragen möchte.

Der Lipliner sitzt bombenfest und verrutscht auch nicht.

Die Haltbarkeit finde ich super.

IMG_5943 IMG_5946 IMG_5948 IMG_5954 IMG_5984FAZIT

Ich kann diesen Lipliner wirklich empfehlen, nicht nur, weil die Farbe wirklich wunderschön ist, sondern auch weil er mich qualitativ überzeugt hat!

Welche Lipliner zählen zu euren Favoriten?

Eure Sabi

Advertisements

2 Gedanken zu “Catrice – Lipliner: 080 That’s what Rose Wood do!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s