dm Haul – Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

neulich war ich wieder beim dm und konnte natürlich nicht an allem vorbei gehen! Dies ist mein Haul:

IMG_5853

Gliss Kur Hyaluron Spülung (1,95€) – Kaum vorstellbar, aber meine Spülung war alle… ich habe sie bereits zweimal verwendet und finde sie bis jetzt ganz gut

p2 Perfect Color lipliner – shy girl (1,95€)  – Ich bin ja bekennender p2 Lipliner Fan, und diese Farbe ist einfach schön 🙂

Balea Milde Seife Blütentraum (0,95€) – Blüten, Glitzer … was will man mehr? Ein Träumchen!

p2 nail Quick + Go Top Coat (2,45€) – Dieser Top Coat hat den Essie Top Coat  bei mir abgelöst, der Preis ist viel sympathischer und sie unterscheiden sich in nichts wie ich finde – bereits mein zweites Fläschchen

ebelin Haarband Blumen (2,95€) – Ist es nicht süß? Hab es mir für Fotoshoots und co gekauft 🙂

p2 culture & spirit Blush 10 soulfulness (3,95€) – An diesem Blush kam ich nicht vorbei, die andere Farbvariante fand ich auch schön, aber ich glaube diese schickt sich an mir mehr 🙂 Werde euch demnächst Swatches zeigen 🙂

Habt ihr aktuelle Empfehlungen aus dem dm? Möchtet ihr eine ausführliche Review zu einem Artikel?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

