Astor – Perfect stay Gel Shine Nagellack : 115 soft pecain

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen unheimlich viele Nagellacke eingekauft *schäm* 😀 Und natürlich ausgerechnet jetzt wollte Fiji von Essie ewig halten und nicht versagen, ich hab ihn dann aber abgemacht, weil ich unbedingt einen neuen Lack lackieren wollte. Kennt ihr das? Sonst hoffe ich immer, dass der Lack so lang wie möglich hält 🙂

Entschieden hab ich mich für ein rosanes Nude, in diesem Fall von Astor. Die Farbe heißt 115 soft pecain und ich habe ihn mir diese Woche für 3,39€ (es gab Rabatt) gekauft.

IMG_5904

Die Flasche ist typisch für Astor, der Deckel ist sehr angenehm gewölbt und liegt dadurch sehr gut in der Hand. Der Lack wird mit einem breiten „Salonpinsel“ beworben und kommt tatsächlich mit einem schönen breiten fluffigen Pinsel daher.

IMG_5898

Die Farbe benötigt zwei Schichten um zu decken, ich verwende anschließend immer einen sogenannten „Quick Dry“ Top Coat, hiermit trocknet der Lacken binnen ein paar Minuten.

Das Finish ist glänzend.

IMG_5888 IMG_5881

Die Haltbarkeit wird mit bis zu 10 Tagen angegeben. Ich kann das nicht bestätigen, liegt aber sicher auch an meinen Nägeln. Meine Zeige- und Mittelfinger splittern spätestens nach 2-3 Tagen ab, am Rest würde alles noch ewig halten.

Dieser Nagellack wurde von mir nach fast 5 Tagen ablackiert, einfach weil ich etwas neues wollte. Ich hatte minimale Tipwear, aber ansonsten keine Absplitterungen oder ähnliches.

Mir gefällt vor allem die Farbe sehr gut (den Vergleich zu einem Essielack werde ich euch die Tage auf Instagram zeigen, gemäß meinen Erinnerungen ähnelt er sich sehr). Ein tolles rosa Nude.

Wie gefallen euch die Astor Nagellacke? Welche Nagellackfirma ist euch die Liebste?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Astor – Perfect stay Gel Shine Nagellack : 115 soft pecain

Kommentar verfassen

