dm Haul – Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

Samstag mußte ich unbedingt noch wegen ein paar Haushaltsdingen zu dm (interessieren euch diese eigentlich auch? – lasst es mich wissen!)

Gekauft habe ich dieses:

IMG_6256

Garnier Mizellen  Reinigungswasser (4,95€): Eigentlich wollte ich erstmal ein anderes testen, aber ich hatte keine Zeit zum Stöbern im dm und deswegen hab ich mir das mitgenommen, ich hatte letztes mal die rosane Variante und fand diese gut, diesmal hab ich die rotpinke Variante gekauft wegen dem Zusatz für empfindliche Haut, da ich im Moment häufig Rötungen habe.

ebelin Wimpernbürstchen (1,15€): Ich habe meine Brauchenroutine etwas verändert und benutze  nun keinen Stift mehr an dem so ein Bürstchen dran ist, deswegen mußte nun eines her

Balea Mystique Rasierer (2,95€): Neulich habe ich meinen Badezimmerschrank aufgeräumt und einige Klingen wieder gefunden, unteranderem noch 3 Pakete für diesen Rasierer. Deswegen hab ich ihn eigentlich nur gekauft, dann kann ich die Klingen wenigstens mal aufbrauchen.

Catrice Nagellack – 03 Little Lady Baltimore (1,75€): Natürlich hab ich nicht genug Nagellacke und deswegen mußte ich diesen reduzierten unbedingt mitnehmen und dazu kommt noch, dass ich derzeit total auf diese Peach/rose Töne stehe.

Wünscht ihr euch eine Review zu einem dieser Produkte?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

