Aufgebraucht – Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat habe ich wahnsinnig viel aufgebraucht, aber auch einiges einfach aussortiert und vor allen Dingen hab ich mich mal ein Probenkörbchen gemacht, denn das quillt auch schon wieder über.

IMG_6330

👎👎 FLOP Aussie Miracle Hairspray Volume + Hold: Ich bin ja ein großer Aussie Fan, und war voller Erwartung in dieses Haarspray. Mit 5€ hat es für ein Drogerieprodukt ja auch einen stolzen Preis. Aber dieses Haarspray macht einfach rein gar nichts! Kein Volumen, keinen Halt, eben einfach nix!

Nachkauf: Nein!

👍👍 TOP Original Source – Lemon and tea tree: Ganz große Liebe! Es duftet sooooo frisch und zitronig, einfach total erfrischend morgens.

Nachkauf: Könnte ich  mir vorstellen

👎👎 FLOP Fa Seife+Lotion: Hier bin ich auch sehr enttäuscht, für 250ml zahlt man ungefähr 1,20€. Ich hab etwas total pflegendes erwartet durch die Angabe von extra  Lotion, aber diese Handseife hat meine Hände so dermaßen ausgetrocknet wie keine andere

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP Head & Shoulders milde Pflege bei juckender Kopfhaut: Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut und reagiere schnell auf äußere Einflüsse oder nutzen von falschem Shampoo mit juckender Kopfhaut oder/und Schuppen und head&shoulders ist da tatsächlich das Einzige, was mir schnell und effektiv hilft.

Nachkauf: Ja

👌👌 OKAY Ob sie nun vor Zahnsteinbildung geschützt hat, vermag ich nicht zu sagen. Sie hat die Zähne gut gesäubert, allerdings fand ich, dass der Atem nicht lange frisch blieb nach dem Putzen.

Nachkauf: Erstmal nein

IMG_6334

👍👍 TOP Kueshi Face Toner: War ein tolles Produkt, aber ich versteh den Hype nicht so ganz hier drum, es hat bei mir nichts anderes getan als manch andere Wässerchen aus der Drogerie nicht auch tun

Nachkauf: Eher nein

👎👎 FLOP CD Frische Deo Granatapfel: Für mich leider ein Flop, denn dieser hohe Alkoholanteil hat unter meinen Achsel sooo krass gebrannt, dass ich es nachher als Duftspray für die Kleidung und als Badspray verwendet habe

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP Rexona aloe vera Fresh Deo: Hat gut geschützt, der Duft war relativ neutral, außerdem hat es keine Flecken auf der Kleidung hinterlassen.

Nachkauf: Wenn ich nicht noch so viel Deo im Schrank stehen hätte, ja!

👍👍 TOP ebelin Nagellackentferner mit Aceton: Hat alles problemlos entfernt!

Nachkauf: ja

👍👍 TOP The Body Shop Grapefruit Shower Gel:  Ich liebe diese Duftrichtung, sobald die ersten Sonnenstrahlen im Jahr auftauchen, wechselt mein Duschgel in fruchtig frisch und dieses hier ist einfach perfekt. Ich bin ja ohnehin ein großer Grapefruit Fan. Besonders toll finde ich, dass der Duft so ewig lang erhalten bleibt

Nachkauf: ja

👍👍 TOP batiste Dry Shampoo floral & fruity:  Batiste ist mein allerliebstes Trockenshampoo – die Sorte hier macht die Haare wieder toll frisch, allerdings gefällt mir der Duft nicht so gut.

Nachkauf: In einer anderen Sorte auf alle Fälle

IMG_6336

👍👍 TOP Balea 7 Tage Energie Kur:  Ich benutz die immer mal wieder zwischen durch, ich hab das Gefühl meine Haut ist danach erfrischt.

Nachkauf: irgendwann mal wieder

👎👎 FLOP Aliqua Körpercreme Jasmin & Weisser Tee: Für mich leider keine gute Creme. Sie zog ewig nicht ein, ist auch nicht sonderlich reichhaltig und was gar nicht ging, ist der Duft. Ich finde es riecht irgendwie nach alten ungewaschenen Klamotten, daher aussortiert.

Nachkauf: Definitv nein

👍👍 TOP Synergen Augen Make Up Entferner: Zeige ich euch regelmäßig und es ist nach wie vor mein liebster Entferner.

Nachkauf: Ja

👌👌 OKAY bebe Reinigungslotion- & Gesichtswasser: Ich habs aussortiert, es ist gar nicht mal so ein schlechtes Produkt, aber ich bin im Moment einfach kein Fan von Reinigungsmilch. Hab es aber tapfer zu 2/3 aufgebraucht, aber nun einfach keine Lust mehr drauf und es stand nun schon ewig im Bad rum und hat mich einfach nur noch gestört.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP Nivea diamond touch Cremeseife:  Toller Duft, tolle Pflege!

Nachkauf: Sicher irgendwann mal wieder

IMG_6338

👍👍 TOP  Rituals Honey Touch: Ich liebe die Rituals Cremes, sehr reichhaltig, gut pflegend und zieht schnell ein, aber auch der Duft verfliegt sehr langsam und die Haut fühlt sich toll danach an.

Nachkauf: Zum Glück hab ich noch einige Backups, ansonsten ja

👍👍 TOP Biotherm Aquasource Nuit: Dafür dass ich eigentlich mit Gelkonsistenzen nicht zurecht komme, hat diese hier super funktioniert bei meiner Haut, aber ich fand jetzt nicht, dass sie mehr gemacht hat wie eine günstigere Creme.

Nachkauf: Nein

👌👌 OKAY Aliqua Feuchtigkeitsmaske: Ich bin etwas  zwiegespalten bei dem Produkt, denn sie hat gut gepflegt und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, allerdings hat mich sehr gestört, dass sie so massiv nach Alkohol riecht. Es ist das Einzige was man riecht, während man die Maske trägt, finde ich sehr unangenehm.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP  Schaebens Thalasso Maske & Tutanchamun Maske: Beide Masken fand ich richtig gut, vor allem die Thalasso Maske ist einer meiner Favoriten geworden

Nachkauf: ja

👍👍 TOP  Isana Young Clear Up Strips: Ich hab noch nie solche Strips zuvor verwendet. Ich hab ab und zu Probleme mit Black Heads auf meiner Nase, mir ist zwar aufgefallen, dass dies ernährungsbedingt ist, aber auch ich möchte ab und zu Schokolade und co zu mir nehmen. Diese Strips hier, ziehen wirklich alles raus. Wichtig ist, vorher die Haut anfeuchten!

Nachkauf: Ja

👌👌 OKAY Dresdner Essenz Pflegebad Maiglöckchen & Zypresse: War okay, die Wasserfarbe war irgendwie eklig grün/gelb und der Duft war jetzt nich so meins, Pflegewirkung hab ich nur gering gespürt.

Nachkauf: Nein, war ohne hin eine LE.

👍👍 TOP p2 cosmetics – Base & Care coat:  Für mich ein super Unterlack, ich hatte keinerlei Verfärbungen und er hat super schnell getrocknet.

Nachkauf: Ja

👍👍 TOP essence – translucent Powder: Ein weißes Puder, ich denke es ist das Gleiche wie aus dem Standardsortiment.

Nachkauf: ja

👍👍 TOP  Yves Saint Laurent – baby doll Mascara: Eine schöne Mascara mit Gummibürstchen. Hat super definiert und einen tollen Schwung gemacht.

Nachkauf: Nein, da zu teuer

IMG_6341

Kerzen habe ich auch aufgebraucht bzw Wachsmelts, ich fand alle gut, die von xenos werde ich mir aber nicht nachkaufen, da sie mir einfach zu süß gerochen haben.

IMG_6343

Positiv: Nivea, Neutrogena, Original Source Vanilla and Raspberry, Head & Shoulders

Negativ: Original Source Mint and Tea Tree, lavera Apfelshampoo

Uff eine Menge ist da alle gegangen, aber ich bin sehr froh nun alles wegwerfen zu können.

Eure Sabi

Kommentar verfassen

