Mai-Liebe 2015 – Favoriten

Hallo ihr Lieben,

ich  möchte euch heute meine Favoriten für den Mai zeigen.

mai

Wellaflex Haarspray Instant Volume Boost

Dieses Haarspray war ein Notkauf, ich hatte meines vergessen und wollte mir auch nicht das teure Elnett kaufen für unterwegs, da ich zu Hause noch 2 Flaschen Elnett stehen hab. Aber ich  muß sagen, ich bin wirklich begeistert, es macht ein wirklich tolles Volumen, welches sehr natürlich ausschaut. Und vor allem hält das Volumen unglaublich lang und die Haare haben eine tolle Griffigkeit.

Herbal Essences – orientalischer Traum

Dieses Shampoo darf ich durch die Rossmann Produkttester testen. Normal wäre ich sicher dran vorbei gegangen, weil Shampoos, die mit Öl und viel Pflege sein sollen, meine Haare einfach nur fetten lassen. Aber dieses hier duftet nicht nur gut, es pflegt auch richtig toll und lässt meine Haare sehr schön glänzen, hab ich ausschliesslich benutzt diesen Monat.

Balea nature Nachtcreme

Vor zirka 4 Wochen habe ich meine Cremes geändert, und mich nach einigen Blogrezessionen für diese Nachtcreme entschieden und ich bereue es wirklich nicht. Ich möchte nun nicht zu viel erzählen, da ich euch noch eine extra Review geben möchte. Aber die Pflege ist toll und morgens habe ich eine super ausgeruhte Haut.

Schaebens Thalasso Maske

Ist die Maske neu? Sie ist mir wirklich noch nie aufgefallen. Ich habe sie dann getestet und ich bin sooooo begeistert, nie war meine Haut nach einer Maske so toll gepflegt und hat so ebenmäßig mit frischem Teint gestrahlt. Habe nun immer eine auf Vorrat daheim.

p2 perfect color lipliner

Diese Lipliner hab ich einfach lieben gelernt, sie haben so eine tolle Konsistenz und eine wahnsinnig tolle Haltbarkeit, außerdem ist das Finish (semimatt-matt) einfach sehr hübsch. Die Farbauswahl ist super und die Farbabgabe ebenfalls. (Hier die Farben: beauty blogger, shy girl, first lady)

maybelline BROWsatin

Diesem Augenbrauenstift bin ich schon länger hinterhergeschmachtet, und als er neulich im Budni im Angebot war, hab ich ihn mir dann mitgenommen. Eigentlich bin ich etwas zwiegespalten, denn das Puder, welches zum Verblenden da ist, benutze ich nie, ich finde es macht den Look „schmuddelig“, aber der Augenbrauenstift ist wahnsinnig gut, der  Auftrag ist toll, er lässt sich super verblenden, aber vor allem die Haltbarkeit überzeugt mit sehr! Hält den ganzen Tag ohne abzufärben, zu verschmieren oder oder. Kennt ihr vielleicht einen gleichen Stift, der etwas günstiger ist?

p2 beauty goes safari blush – summerly rush

Wie schön ist dieser Blush bitte? Im Moment mag ich diese rostigen Blushes viel lieber als pinke. Und dieser hier hat so einen ganz leichten Glow, sieht einfach toll aus und schmeichelt den Wangen ungemein.

Astor perfect stay Gel Shine Nailpolish – 110 peachy pink

Dieser Nagellack ist grade exklusiv bei Rossmann zu erhalten und ich liebe die Farbe total, so ein schönes pinkes peach. Sieht total sommerlich aus und er hält  bei mir min. 4/5 Tage ohne zu blättern. Kann ich absolut empfehlen!

So das wars auch schon. Was waren eure Favoriten?

Eure Sabi

Advertisements

3 Gedanken zu “Mai-Liebe 2015 – Favoriten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s