wet n wild megalast salon nail color – Undercover

Hallo ihr Lieben,

neulich war ich das erste mal in dem Budni bei meinem Freund um die Ecke und was hab ich dort entdeckt? Eine wetnwild Theke! Ich war total begeistert, denn ich gehöre noch zu denen (zum Glück), die es befremdlich finden in Supermärkten nach Kosmetik zu schauen.

Ich habe mich allerdings etwas zurück gehalten und erstmal nur einen Nagellack und einen Lipliner mitgenommen. Den Nagellack möchte ich euch heute vorstellen.

Ich hab mich für die Farbe Undercover entschieden.

IMG_6496Die Farbe würde ich als ein dunkleres Altrosa beschreiben. Der Pinsel ist schön breit und wirklich super geeignet zum Auftrag. Der Auftrag läuft wie „geschmiert“ und in maximal 2 Schichten deckt der Lack.

IMG_6501 IMG_6502 IMG_6503 IMG_6497 IMG_6498Die Haltbarkeit ist auch sehr gut wie ich finde, der Lack hat bei mir 5 Tage gehalten ohne zu splittern, lediglich etwas Tipwear war da.

Der Preis beträgt 2,99€ und ist im Standardsortiment.

Und hier noch ein Tragebild.

IMG_6474Besitzt ihr ein wet n wild Produkte? Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

