Makeup Revolution London – Run Boy Run Eyeshadow Palette

Hallo meine Lieben,

angefixt durch die liebe Eliza habe ich nun endlich auch bei Makeup Revolution London (MUR) bestellt. Meine Bestellung kam bereits vor ca. 2 Wochen an und ich möchte euch nun nach und nach die Artikel vorstellen. MUR ist ein britisches Unternehmen, dessen Artikel man in Deutschland leider nur durch deren Onlineshop erwerben kann, allerdings liefern sie weltweit und das auch ziemlich schnell wie ich finde. Die Versandkosten betragen 6,98€. Es gibt häufig Aktionen, dafür empfehle ich euch den Newsletter. Man kann Make Up Revolution aber auch bei Kosmetik4less bestellen.

Dear Beauties,

inspired by the lovely Eliza, i have ordered at Makeup Revolution London (MUR). My order received 2 weeks ago and i would like to show you all articles step by step. MUR is an british company, unfortunately it’s not possible to buy MUR in drugstores in Germany, but them Onlineshop delivers worldwide and the ship costs are about 6,98€ to Germany. There are often some promotions, please subscribe there for the newsletter. You can also order MUR at Kosmetik4less.

IMG_6751Ich möchte euch heute die Salvation Palette „Run Boy Run“ zeigen.

Ich habe sie in den letzten Tagen ausschließlich benutzt. Enthalten sind 18 Lidschatten, 12 sind schimmernd und 6 matt.  Der Preis beträgt 8,46€. Die Palette kommt in einem hochglanz schwarz und innen ist ein Spiegel sowie ein zweiseitiger Applikator zum Auftragen.

Today i would like to show you the Salvation Palette „Run Boy Run“.

I only used this product in the last days. It contains 18 eyeshadows, 12 shimmers and 6 mattes, inside with full length mirror. The price is about 8,46€ and it also contains an applicator.

IMG_6753 IMG_6554IMG_6553 IMG_6545 IMG_6552IMG_6710

Die Farben sind wirklich gut pigmentiert, die Textur ist schön weich und buttrig. Die Farbintensität ist wirklich beeindruckend. Mich hat sehr überrascht, dass sogar die matten Farben sehr gut pigmentiert sind und auch von der Qualität dem schimmernden in nichts nachstehen, sie sind absolut nicht trocken, sondern auch schön weich und eignen sich perfekt zum Verblenden, aber man kann sie natürlich auch für das ein mattes AMU verwenden.

The colors are very well pigmented. I would describe them as a soft texture and buttery. I am very surprised of the color intensity. The mattes do not need to hide, and they are well pigmented and have a great texture. They are perfect for blending, but of course you can also use them for an AMU on your lid.

IMG_6715 IMG_6718

IMG_6724

Wie ihr seht, sind alle Farben super pigmentiert und haben eine tolle Farbe, und vor allem harmonieren sie super zusammen. Ich finde es sehr gut, dass ich alles in der Palette habe, ich habe Farben für ein tolles AMU, matte Töne zum Verblenden und einen zarten Ton für unter die Augenbrauen (trying to catch you finde ich perfekt dafür).

As you can see, all colors are super pigmented and have a great color, and they harmonize together. I am very glad that I have everything in the palette, I have a great color for AMU, matte ones for blending and a delicate color for lifting my eyebrow („Trying to catch you“  i think this color is perfect for under the eyebrow).

1IMG_6641 IMG_6654

2IMG_6665 IMG_6661

3IMG_6699

4IMG_6740 IMG_6735FAZIT / RESULT

Ich würde jederzeit wieder diese Palette kaufen bzw. bestellen. Ich liebe sie einfach. Die Farben eignen sich sowohl für ein dezentes Tagesmakeup als auch für eein auffälligeres Abendmakeup oder gar ein Partymakeup. Sie passt sich seinen Wünschen einfach super an. Die Farben sind durch die Bank weg super, toll pigmentiert, einfach zu verarbeiten und geben auf dem Auge ein tolles Bild ab. Für wirklich kleines Geld erhält man hier ein tolles Produkt. Und ich bin mir sicher, dass es nicht meine letzte Bestellung war.

At any time i would purchase this palette.I love it! The colors are suitable for daily, evening or party – it’s like a chameleon :D. Every color is super, great pigmented, awesome texture, great to work with and always looking great colors. For a really small budget you get a very great product. And i am sure it’s not my last order.

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Makeup Revolution London – Run Boy Run Eyeshadow Palette

Kommentar verfassen

