Make Up Revolution – Redemption Palette Hot Smoked

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Hot Smoked Palette von MUR vorstellen. Sie kostet zirka 5€ und ist zum Beispiel direkt im MUR-Onlineshop oder auch bei kosmetik4less bestellbar.

Dear Beauties,

today i’d like to present you the Hot Smoked Palette of MUR. The price is about 5€, and you can order this one at MUR Online or kosmetik4less.

IMG_6591 IMG_6589In der Palette sind 12 Farben enthalten, matte und schimmernde Paletten, außerdem ist ein doppelseitiger Applikator dabei. Die Farben sind allesamt gut pigmentiert, die Textur ist durchweg weich und wenig krümelnd. Die matten Farben finde ich hier sehr gut abgestimmt und super geeignet zum Verblenden, sie lassen sich schön weich verblenden. Die bunten Farben sind allesamt sehr farbintensiv und strahlen regelrecht.

The palette contains 12 colours, matte and shimmer shades, it also includes an applicator. All of them are great pigmented, the texture ist softly and only a small fallout. I like the matte shades, because they are perfectly matched, and they are suitable for blending. The colorful shades are very intensive.

IMG_6593 IMG_6592Swatches

IMG_6953 IMG_6955So und nun noch ein paar Beispiele

Let me show you some examples

IMG_6759 IMG_6764 IMG_6799 IMG_6828 IMG_6832 IMG_6900 IMG_6902FAZIT/RESULT

Ich finde diese Palette super. Auch für unterwegs ist sie toll geeignet, ich hatte sie auch mit zu  meinem Freund und konnte etwas schlichtes mit ihr zaubern, aber auch etwas auffälligeres, die matten Farben gefallen mir sehr gut, man kann auch mit ihnen leicht Akzente setzen, wenn man zum Beispiel nur das Auge vertiefen  möchte oder so. Ich hatte zum Beispiel meinen Augenbrauenstift vergessen und habe den braunen matten Ton für die Brauchen verwendet,  sah super aus, hielt den ganzen Tag und ich war zufrieden. Ich würde mir die Palette immer wieder bestellen.

I like this palette very much. You can use it for simple Makeups and also for go out Make Ups. The colour selection is very great and should be in every collection.

Welche MUR Artikel könnt ihr empfehlen?

Which MUR products do you like?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

