aufgebraucht – Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für ein Aufgebraucht. Wie immer ist eine Menge leer gegangen, also fangen wir am besten direkt an.

IMG_7000👍👍 TOP febreze – Wintergrün & Schnee: Sooooooo ein schöner Duft, ich würde ihn mir jetzt auch noch kaufen, wenn es nicht eine Winter-LE gewesen wäre. Hat alle Düfte neutralisiert und dabei einen wundervollen Duft zurück gelassen.

Nachkauf: Ja (leider wohl erst im Winter)

👍👍 TOP wellaflex – instant volume boost: Hat schönes Volumen gegeben und ist eine günstige Alternative zum teuren  Elnett.

Nachkauf: Erst wenn meine Backup’s aufgebraucht sind

👍👍 TOP Gilette Satin Care Olaz: Ich hab mir dieses Rasiergel gekauft um zu sehen, ob es einen Unterschied zu den Günstigen gibt, aber eigentlich gibt es da keinen. Es ist etwas weicher in der Gelkonsistenz, aber das wars auch schon.

Nachkauf: Ich greife lieber zu den günstigen Alternativen.

👍👍 TOP dusch das Magnolia: Ich mag den Duft super gern, Schutz ist auch den ganzen Tag gegeben.

Nachkauf: Irgendwann, ja

👍👍 TOP Kneipp Schaumdusche wachgeküsst: Ein ganz toller Schaum, super ergiebig und ganz toller und vor allem sehr langanhaltender Duft.

Nachkauf: Ja

IMG_7005👍👍 TOP Schauma Keratin Kraft Spülung: Dies ist eine meiner liebsten Spülungen, sie gibt unglaublich viel Haardichte und Fülle, sowie Volumen.

Nachkauf: Definitiv

👌👌 OKAY Dove gofresh Mandarine- & Tiareblütenduft: Pflege war okay, der Duft hat mir nun nicht wirklich zugesagt.

Nachkauf: nein, hab allerdings auch noch ein Backup

👍👍 TOP Synergen Augen Make-Up Entferner: Wie in jedem aufgebraucht-Post, auch diesmal wieder dieser tolle Entferner.

Nachkauf: Ja

👌👌 OKAY Pantene Pro-V Trocken-Öl: Uff, ich hab über 1 Jahr gebraucht um es leer zu bekommen, trotz regelmäßiger Anwendung. Die Pflege ist eher eine leichte, die Kämmbarkeit wird deutlich verbessert, es gibt aber leider keinen Glanz.

Nachkauf: nein

👎👎 FLOP lavera Creme Öl Dusche: Ich weiß nicht, was lavera mit ihren Duschgelen macht, die haben alle eine furchtbar komische Konsistenz und schäumen so gar nicht, dieses hier hatte auch einen total doofen Duft, typisch Naturkosmetik, trotz einer soliden Pflege, fühlte ich  mich nach dem Duschen irgendwie so gar nicht erfrischt.

Nachkauf: nein

IMG_7006👌👌 OKAY Balea Reinigungsmousse: Ganz zu Anfang war dieses Produkt ein totales Flopprodukt, es war steinhart, ging kaum aus der Tube raus und war irgendwie blöd. Zur Hälfte der Verpackung hab ich es dann einfach mit unter die Dusche genommen, durch die Wärme dadrin muss es etwas weicher geworden sein, und war dann eigentlich ein solides Abschminkprodukt.

Nachkauf: nein

👍👍 TOP Alterra Handcreme: Eine wirklich tolle und pflegende Handcreme mit angenehmen Duft.

Nachkauf: Ja

👍👍 TOP Rituals Touch of Hamman Body Cream: Sehr reichhaltige Pflege, zieht super schnell ein, duftet ganz gut.

Nachkauf: Nein, es gibt schönere Rituals Düfte und ich hab noch einige Backups.

👎👎 FLOP Signal Expert Protection Brilliant White Zahnpasta: Diese Zahncreme war mal in irgendeiner Box oder über einen  Coupon erhältlich und ich bin soooo froh, dass sie alle ist. Sie hatte eine total merkwürdige extrem körnige Konsistenz, was sehr gewöhnungsbedürftig war. Allerdings muss man sagen, sie hat die Zähne wirklich gut sauber gemacht und einen frischen Atem bereitet. Aber die Konsistenz war total schlimm für mich.

Nachkauf: nein

IMG_7009👍👍 TOP Dontodent sensitive Mundspülung: Diese hier ist relativ mild im Geschmack, aber dennoch minzig frisch. Ein solides Produkt.

Nachkauf: Erstmal hab ich noch andere da

👍👍 TOP Balea Milde Seife Blütentraum: Schöner Duft und vor allem mit Glitzer, ich fand sie sogar gut pflegend.

Nachkauf: Ja

👌👌 OKAY Elcurina (Norma) Samtschaum Seife: Hat einen schönen Schaum gehabt, aber leider so gar nicht gepflegt. Der Pfirsichduft war aber sehr schön.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP Optisana Kontaktlinsenpflege (Lidl): Hat die Linsen super gereinigt, und die Augen haben beim Einsetzen der Linsen nicht gebrannt.

Nachkauf: Würde ich, aber es war glaub ich ein Aktionsartikel.

IMG_7016👍👍 TOP Dr. Scheller Granatapfel Gesichtswasser: Dieses Wässerchen hat top Inhaltsstoffe und hat meiner Haut unglaublich gut getan. Aber ich weiß gar nicht, ob es dieses Produkt noch gibt, da ich es reduziert gekauft hab und ein Schild dran war, dass es das Sortiment verlässt 😦

Nachkauf: Wohl nein

👍👍 TOP Nivea fresh natural Deo: Guter Schutz, angenehm frischer bis neutraler Duft

Nachkauf: Irgendwann mal ja

👍👍 TOP Rival de Loop Mandel Traum: Diese Reinigungstücher riechen ziemlich süß, wenig nach Mandeln, aber sehr gut. Haben das Makeup gut runtergenommen.

Nachkauf: Erstmal nein, hab zur Zeit welche von Isana Young.

👍👍 TOP bebe more Reinigungstücher: Auch sehr schöne Tücher, nehmen mit einem Tuch wirklich alles runter.

Nachkauf: Nein, ich benutze viel zu selten solche Produkte und brauch immer ewig für eine Packung.

IMG_7017👎👎 FLOP Balea Gefühlsbad: In der Tüte ist der Duft ziemlich toll, aber in der Badewanne nimmt man es dann kaum wahr, pflegen tut es auch leider nicht.

Nachkauf: Nein

👌👌 OKAY Cien Glücksmomente: Der Duft hat mir sehr gut gefallen, man hat ihn auch noch lange im Bad gerochen, allerdings auch hier keine Pflegewirkung.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP Dresdner Essenz Kornblume / Baumwolle: Ein sehr schöner Badezusatz, Wasser hat sich bläulich gefäbrt und sehr sehr gut und wohlig gerochen. Gepflegt hat es auch.

Nachkauf: Ich glaube, es gibt diesen Zusatz nicht mehr, bei uns ist er jedenfalls rausgegangen, ansonsten würde ich ihn mir gelegentlich mal gönnen.

👍👍 TOP tetesept Sinnensalze Zeit für dich: Ich bin wirklich kein Fan von blumigen Düften, aber diese Mischung aus Hibiskusblüten und weißem Tee hat so beruhigend schön gerochen, ich hätte stundenlang da liegen gönnen und entspannen. Außerdem war das Wasser so richtig pink, absoluter Pluspunkt.

Nachkauf: Werde ich mir ab und zu mal gönnen.

IMG_7018👍👍 TOP Schaebens Erdbeer Peelingmaske: Diese hab ich beim Baden angewendet und sie war sehr angenehm. Mein Hautbild war danach sogar etwas feiner (jedenfalls kam es mir so vor)

Nachkauf: ja

👌👌 OKAY CV Sensitiv Maske: Ein kleiner Feuchtigkeitskick zwischendurch, ist ein solides Produkt, aber leider ohne Wow-Effekt

Nachkauf: vielleicht

👍👍 TOP Merz Spezial – Spa Deluxe: Eine meiner liebsten Masken bei gestresster Haut. Wirklich empfehlenswert.

Nachkauf: Ja

👍👍 TOP Isana Young Clear Up Strips: Diese Strips wende ich nun 1x die Woche auf der Nase und am Kinn an und kann wirklich deutlich verfeinerte Poren erkennen, aber vor allem sind meine Poren nicht mehr so „schwarz“. Wir kennen ja alle diese Blackhead Probleme. Mir hilft das Produkt sehr.

Nachkauf: ja

IMG_7024👍👍 TOP Maybelline Fit me Foundation: Ich bin derzeit stark am aufbrauchen meiner Foundations, und diese ist nun leer. Ich hab sie im Winter sehr gemocht, aber für den Sommer ist sie zu fettig für mich. Sie rutschte nur noch.

Nachkauf: Im Winter vielleicht

👍👍 TOP  Catrice All Matt Plus Foundation: Auch diese Foundation hab ich sehr gemocht, dies war immerhin meine dritte davon. Sie ist immer eine gute Wahl.

Nachkauf: Erstmal nicht, hab noch 3/4 die erstmal leer werden müssen.

👍👍 TOP Manhattan Dip Liner brown: Mit diesem Eyeliner kann man einen wirklich schönen und schnellen Lidstrich ziehen, der meiner Meinung nach immer gelingt, er ist wasserfest und hat den ganzen Tag auf meinem Lid gehalten.

Nachkauf: Ja, da er super für Reisen ist.

👍👍 TOP catrice prime and fine powder: Diese Puder war mega ergiebig, ich glaube ich hab es letztes Jahr im Frühjahr im Sale gekauft und seit dem regelmäßig verwendet, es ist leider noch ein Rest drine, den ich aber wirklich nicht rausbekomme bzw für einmal Gesicht abpudern 10 Minuten auf den Hintern klopfen muss, daher kommt es nun weg.

Nachkauf: Ist nicht mehr im Sortiment

IMG_7026👍👍 TOP alle diese Produkten waren gute Basics.

IMG_7020👍👍 TOP Ich mochte alle Proben sehr gerne, vor allem das Make Up hat mich angesprochen, werde ich mir irgendwann mal genauer ansehen.

Eure Sabi

4 Gedanken zu “aufgebraucht – Juni 2015

Kommentar verfassen

