Blogparade: Meine Top3 Sommerblushes ☼☼☼

Hallo ihr Lieben,

dieses mal möchte ich unbedingt wieder mal bei der Blogparade von der lieben Diana von I need Sunshine teilnehmen.

Das Thema ist dieses mal Top 3 Sommerblushes. Mir fiel die Entscheidung da gar nicht schwer.

Im Sommer greife ich automatisch immer zu apricot oder „abendsonnen“ Töne, ich finde sie geben so schöne sonnengeküssten Wangen ab.

IMG_7379IMG_7382IMG_7395IMG_7385p2 – Beauty goes Safari – 020 summerly rush (limitiert, aktuell noch erhätlich)

Dieesn Blush erinnert mich sehr an die abendliche Röte am Himmel, die an manchen Sommertagen über uns liegt. Auf den Wangen schmeichelt er mit ganz leichtem und zwarten Glow. Die beiden Farben vermischen wunderbar mit einander, die Textur ist sehr weich, er lässt sich auch sehr einfach verblenden.

IMG_7388 IMG_7392 IMG_7393Kiko – Mosaic Blush -01 Inspiration Rose Coral (limitiert, in den Geschäften aber vereinzelt noch erhältlich, online leider ausverkauft)

Dieser Blush ergibt einen schönen peachigen Korallton, der sehr zart wirkt, aber auf den Wangen zu einem schönen braunrot übergeht, welches einen frischen Teint verleiht. Die Textur ist sehr weich und fein, Verblenden lässt er sich auch sehr sehr leicht.

IMG_7396 IMG_7398 IMG_7401Sleek Blush – Suede

Suede gehört nun schon seit mehr als 2 Jahren zu meinen Sommerfavoriten. Er schaut schon fast aus wie ein Bronzer, funktioniert aber als Blush sooo gut. Sobald mein Teint die ersten Sonnenstrahlen genossen hat, benutze ich Suede, Suede schmeichelt mir dann so ungemein gut und betont sogar gekonnt meine Sommersprossen (von denen ich im Sommer immer ganz viele bekomme :D)  Sleek Blushes sind generell super pigmentiert, so dass man sehr vorsichtig sein sollte, Vorteil ist, dass selbst nach 2 Jahren nur eine kleine Kuhle im Blush zu merken ist.

IMG_7410So, das waren auch schon meine liebsten Sommerblushes. Ich bin schon sehr gespannt, welches Thema im nächsten Monat bei der Blogparade dran sein wird 🙂 Aktuell läuft auch zu diesem Thema ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es einen wahnsinnig tollen benefit posietint lip & cheek stain, über dessen Gewinn ich mich riesig freuen würde, weil ich so viel gutes von den posietints gehört habe, sie wunderschön sind und ich sie einfach ausprobieren möchte 🙂

Welche Farben bzw welche Blushes verwendet ihr am liebsten im Sommer?

Eure Sabi

Advertisements

2 Gedanken zu “Blogparade: Meine Top3 Sommerblushes ☼☼☼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s