Makeup Revolution – Salvation Palette – Unicorns Unite

Hallo ihr Lieben,

was für eine unerträgliche Hitze in den letzten Tagen, an schminken war da nicht zu denken, zum Glück ist nun die Abkühlung da.

Ich möchte euch heute die Unicorns Unite Eyeshadow Palette von Makeup Revolution zeigen und euch meinen Eindruck verraten. Der Preis beträgt um die 8€ und ist z.B. erhältlich im MUR Onlineshop oder bei kosmetik4less.

Dear Beauties,

today i’d like to show you Makeup Revolutions‘ Unicorns Unite Eyeshadow Palette.  The price is about 8€ and you can order the palette e.g. at MUR Shop or kosmetik4less.

IMG_6579 IMG_6573Die Palette beinhaltet 18 Eyeshadows, 12 schimmernde und 6 matte Farben, außerdem ist ein großer Spiegel und ein Applikator in der Palette enthalten.

It contains 18 Shades, 12 shimmer and 6 matte Shades, there is also a big mirror and an applicator.

IMG_6570 IMG_6566 IMG_6567 IMG_6568 IMG_6569Die Farben sind nicht alltäglich und ziemlich bunt, aber gerade diese Zusammenstellung finde ich wunderschön.

Die Textur der einzelnen Farben sind durchweg buttrig und haben sehr wenig Fallout. Die Farbintensität ist grandios, auch verblassen sie nicht.

The Shades are very special, but i love it. The texture is very soft and there’s only a small fallout. The colour force is awesome.

IMG_6931 IMG_6928 IMG_6929 IMG_6930Swatches (ohne Base / without base)

IMG_6920 IMG_6927IMG_7195 IMG_7203IMG_7204Augenmakeup / Eyemakeup

1 IMG_6937 IMG_6950

2IMG_7055 IMG_7046

3IMG_7220 IMG_7214

4IMG_7288 IMG_7285

5IMG_7346IMG_7326 ♥♥♥♥

FAZIT / RESULT

Ich habe mir diese Palette bestellt, weil ich aus meiner „Nude-Ecke“ rauswollte und was soll ich sagen, diese Palette hat es tatsächlich geschafft. Früher hab ich nur braune oder rosefarbene Lidschatten benutzt und super selten mal etwas anderes. Diese Palette hat es wirklich geschafft, dass ich bunte Amu’s sehr mag und lieben gelernt habe.

Ich mag die Möglichkeiten, die diese Palette bietet unheimlich gerne. Die Farben sind einzigartig in dieser Palettenkombination und sind so zauberhaft harmonisch miteinander.

Die Haltbarkeit der Farben auf dem Auge ist super, ich verwende immer eine Base auf dem Lid (Nyx Eyeshadow Base white) und damit halten sie minimum 8 Stunden ehe sie leicht verblassen, verrutschen tut gar nichts bei mir.

Die Unicorns Unite Palette kann ich jedem ans Herz legen, der bunte und spannende Farben mag, Qualität stimmt absolut für den niedrigen Preis.

My standard eyeshadow colours are brown and rose, but there was a little wish in me to change it, so i ordered this palette with awesome and colorful shades. And i love it, i like these colours at my eyes. There are so many options to create fabulous eye makeup’s.

The stability is great, I use always a base on the eyelid (Nyx eyeshadow base white), but it was only after 8 hours that the colours faded.

For this low price it is a great palette with a great quality. I recommend Unicorns Unite Eyeshadow Palette warmly to everybody.

Eure Sabi

Kommentar verfassen

