Drogerie (dm, Rossmann, Budni) Haul – Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

ich hab meine letzten Drogerieeinkäufe etwas gesammelt und möchte euch heute zeigen was in letzter Zeit bei mir einziehen durfte.

IMG_7788♥ Aliqua Frischedusche: 1,45€ – Budni

♥ Isana Creme Dusche mit Blütenhonig (limitiert): 0,89€ – Rossmann

♥ budnicare Pink Pepper Dusche (limitiert): 0,89€ – Budni (steht aktuell bei mir in der Dusche, sehr frischer sommerlicher Duft)

IMG_7789♥ budnicare Deospray Cotton Dry:  0,89€ – Budni

♥ Nivea Deospray sensitive & pure: 1,45€ – Budni

♥ budnicare Volume & Shine Haarspray: 0,85€ – Budni

♥ L’oreal Elnett mit Arganöl – 2,95€ – dm

IMG_7790♥ budnicare Clear Up Strips: 2,95€ – Budni

♥ Balea Bodylotion: 1,25€ – dm

♥ Balea Rasiergel: 1,25€ – dm

♥ Odol-med3 Zahnpast: 1,15€ – dm (Sale)

IMG_7795♥ tetesept Zauberfee Bad: 0,95€ – dm

♥ Sundance Apres Maske (limitiert): 0,55€ – dm

♥ Isana Badeperlen (limitiert): 0,44€ – Rossmann (Angebotspreis)

IMG_7800♥  Catrice Refreshing Mist (limitiert): 2,95€ – Rossmann (Sale)

♥ Beautyplanet Makeup Ei: 2,45€ – Budni

♥ essence nautigirl Nagellack (limitiert): 0,95€ – Rossmann (Sale)

♥ Rival de Loop Young Nailbase: 1,49€ – Rossmann

♥ catrice Blush (ex Artikel): je 1,95€ – Budni

♥ Manhattan Lipstick: 2,97€ – Rossmann (Angebotspreis)

IMG_7802♥ Kings Crown Tee: 0,95€ – Rossmann

♥ Prevens Desinfektionsgel: 1,75€ – Rossmann

_______________________________

Eine Menge „Zeugs“ meine gesammelten Werke 🙂

Bin gespannt auf das ein oder andere Produkt.

Wünscht ihr euch eine spezielle Review?

Eure Sabi

5 Gedanken zu “Drogerie (dm, Rossmann, Budni) Haul – Juni 2015

    • Sabi schreibt:

      Liebe Britti, mittlerweile hab ich den Tee probieren können. Er schmeckt schon recht künstlich, leicht herb, aber auch süßlich. Finde ihn eisgekühlt besser als warm. Ich trink im Sommer fast ausschließlich gekühlten Tee und dafür finde ich ihn gut.
      Liebste Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

